Was soll ich tun ? :(
...also..
Vor ca. 7-8 Wochen hatte ich mich mit einem Mädchen getroffen.Wir hatten vorher schon viel Kontakt,aber nur durch das Inernet und da sie mich eingeladen hatte und ich wieso in ihre Richtung fahren musste,um am nächsten Tag zu meiner Ex (frisch getrennt) zu fahren,habe ich ihre Einladung angenommen.Ich habe mit nie erträumen lassen,dass ich sie irgendwann mal wirklich sehen würde,obwohl sie nicht mal so weit von mir entfernt wohnt und nun ja zu dem Zeitpunkt hatte sie ja noch ihren Freund (mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war vl. auch wieder zusammen ist...weiß ich leider nicht) Naja,dann bin ich abends halt bei ihr angekommen und ich hab sie da stehen sehen.Ich weiß nich..Es war so ein tolles Gefühl.Ich habe sie gesehn und dachte mir:"Hey,der Hängi gehört zu mir..." aber wir waren auch nicht lange allein,denn Freunde und ihr Freund waren auch dabei
...
Wir sind in eine Cocktailbar gegangen und haben dort etwas getrunken.Ich habe mich eigentlich super mit ihr verstanden und sie wurde immer total eifersüchtig,wenn ich ihre beste Freundin angesehen habe.Wir redeten über den CSD und sonstige Themen.Bis sie mir sagte,dass es besser wäre,wenn ich nicht so sehr über Homosexuelle reden würde,weil ihr Freund eifersüchtig werden würde,wenn er erfahre,dass ich lesbisch bin.Jedoch wusste er irgendwie schon bescheid und er wurde total komisch.Irgendwann wollte ihr Freund dann noch in eine Disco.Sie und ich hatten aber vorher beschlossen,dass wir nicht so lange bleiben werden und ich dann bei ihr schlafen werde.Also hat sie es ihrem Freund dann irgendwie beigebracht,dass wir keine Lust mehr haben,weil uns schlechte wäre..Und dann stand ich da und musste mir anschauen,wie die beiden sich innig küssten.Ich wurde total eifersüchtig und wollte ihre beste Freundin nochmal etwas ausquetschen,ob sie weiß,ob SIE ihren Freund wirklich noch so sehr liebt.Weil sie ja auch ab und zu mit mir flirtet.Sie meinte,dass sie ihn auf jeden Fall sehr lieben würde etc. Das war dann total die Niederlage für mich.Dann wollte ich ihrer besten Freundin noch einen Abschiedkuss geben und der landete aber auf ihrem Mund :shock: SIE hat das dann gesehen und mich am Arm weggezogen und wir sind zu ihr nach Hause...und ja,es ist nicht nur beim schlafen geblieben...Ich war total verunsichert wieso sie das alles tut und habe sie halt gefragt,ob sie so an ihrem Freund hängt und sie meinte,das würde nich stimmen.Ich fand die Nacht mit ihr wunderschön,auch wenn ich leicht einen sitzen hatte.Ich kann mich echt noch genau an alles erinnern.Am nächsten Tag musste ich ja zu meiner Ex fahren und sie wollte eig. gar nicht,dass ich gehe.Aber ich habe es meiner Ex versprochen,also bin ich mit einem total komischen Gefühl zu ihr gefahren...Naja,ich muss so im Nachhinein sagen,dass es ein Fehler war.Ich bin aber nich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen,weil ich die ganze Zeit nur an SIE denken musste.Ich hatte seit sehr langer Zeit nicht mehr so starke Gefühle für jmd. wie für sie,auch wenn ich SIE bis jetzt nur einmal gesehen habe.Es war als würden wir uns schon lange kennen.Seit dem ist SIE total abweisend zu mir,schreibt mir nicht mehr wirklich viel oder überhaupt nicht.Sie hat sich auch vor ca. 2 wochen von ihrem Freund getrennt.Das kam total plötzlich,weil sie immer meinte,dass sie ihn liebt etc. Sie sagte eben,dass er sie einengt und sie eigentlich schon vor einem Jahr Schluss machen wollte,aber nicht die Kraft dazu hatte und er ihr immer so Leid tat.Eine Freundin hat halt mal mit ihr geschrieben und heraus gefunden, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmacht und wenn ich unbedingt eine Buhle brauch würde
mir eine nehmen solle.Ich will ja nur sie und das hab ich ihr oft genug gesagt.Ich würde halt mal gern wissen, ob sie nur mit mir spielt oder so.Sie brauch eben auch Zeit um ihr Herz wieder zu öffnen.Ich finds nur egoistisch von ihr,dass sie sich mich im Dunklen stehen lässt.Mir würd es schon reichen,wenn sie sich alle 4 Tage mal meldet und mir sagt,wie es ihr geht.Ich wäre schon längst mal zu ihr gefahren und hätte eine Antwort verlangt,aber sie wohnt auf einem Schulgelände,dass eingezäunt ist und darin befinden sich bissige Hunde-lach-...
Denkt ihr,ich soll ihr Zeit lassen und abwarten ?
Oder denkt ihr,das es ist für sie eher nur ein Spiel und sie mich evtl. warm halten will ?
...Vielleicht sollte ich sie lieber vergessen,aber ich habe solche eine Sehnsucht nach ihr ...
Vor ca. 7-8 Wochen hatte ich mich mit einem Mädchen getroffen.Wir hatten vorher schon viel Kontakt,aber nur durch das Inernet und da sie mich eingeladen hatte und ich wieso in ihre Richtung fahren musste,um am nächsten Tag zu meiner Ex (frisch getrennt) zu fahren,habe ich ihre Einladung angenommen.Ich habe mit nie erträumen lassen,dass ich sie irgendwann mal wirklich sehen würde,obwohl sie nicht mal so weit von mir entfernt wohnt und nun ja zu dem Zeitpunkt hatte sie ja noch ihren Freund (mit dem sie 2 Jahre lang zusammen war vl. auch wieder zusammen ist...weiß ich leider nicht) Naja,dann bin ich abends halt bei ihr angekommen und ich hab sie da stehen sehen.Ich weiß nich..Es war so ein tolles Gefühl.Ich habe sie gesehn und dachte mir:"Hey,der Hängi gehört zu mir..." aber wir waren auch nicht lange allein,denn Freunde und ihr Freund waren auch dabei
...Wir sind in eine Cocktailbar gegangen und haben dort etwas getrunken.Ich habe mich eigentlich super mit ihr verstanden und sie wurde immer total eifersüchtig,wenn ich ihre beste Freundin angesehen habe.Wir redeten über den CSD und sonstige Themen.Bis sie mir sagte,dass es besser wäre,wenn ich nicht so sehr über Homosexuelle reden würde,weil ihr Freund eifersüchtig werden würde,wenn er erfahre,dass ich lesbisch bin.Jedoch wusste er irgendwie schon bescheid und er wurde total komisch.Irgendwann wollte ihr Freund dann noch in eine Disco.Sie und ich hatten aber vorher beschlossen,dass wir nicht so lange bleiben werden und ich dann bei ihr schlafen werde.Also hat sie es ihrem Freund dann irgendwie beigebracht,dass wir keine Lust mehr haben,weil uns schlechte wäre..Und dann stand ich da und musste mir anschauen,wie die beiden sich innig küssten.Ich wurde total eifersüchtig und wollte ihre beste Freundin nochmal etwas ausquetschen,ob sie weiß,ob SIE ihren Freund wirklich noch so sehr liebt.Weil sie ja auch ab und zu mit mir flirtet.Sie meinte,dass sie ihn auf jeden Fall sehr lieben würde etc. Das war dann total die Niederlage für mich.Dann wollte ich ihrer besten Freundin noch einen Abschiedkuss geben und der landete aber auf ihrem Mund :shock: SIE hat das dann gesehen und mich am Arm weggezogen und wir sind zu ihr nach Hause...und ja,es ist nicht nur beim schlafen geblieben...Ich war total verunsichert wieso sie das alles tut und habe sie halt gefragt,ob sie so an ihrem Freund hängt und sie meinte,das würde nich stimmen.Ich fand die Nacht mit ihr wunderschön,auch wenn ich leicht einen sitzen hatte.Ich kann mich echt noch genau an alles erinnern.Am nächsten Tag musste ich ja zu meiner Ex fahren und sie wollte eig. gar nicht,dass ich gehe.Aber ich habe es meiner Ex versprochen,also bin ich mit einem total komischen Gefühl zu ihr gefahren...Naja,ich muss so im Nachhinein sagen,dass es ein Fehler war.Ich bin aber nich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen,weil ich die ganze Zeit nur an SIE denken musste.Ich hatte seit sehr langer Zeit nicht mehr so starke Gefühle für jmd. wie für sie,auch wenn ich SIE bis jetzt nur einmal gesehen habe.Es war als würden wir uns schon lange kennen.Seit dem ist SIE total abweisend zu mir,schreibt mir nicht mehr wirklich viel oder überhaupt nicht.Sie hat sich auch vor ca. 2 wochen von ihrem Freund getrennt.Das kam total plötzlich,weil sie immer meinte,dass sie ihn liebt etc. Sie sagte eben,dass er sie einengt und sie eigentlich schon vor einem Jahr Schluss machen wollte,aber nicht die Kraft dazu hatte und er ihr immer so Leid tat.Eine Freundin hat halt mal mit ihr geschrieben und heraus gefunden, dass sie gerade eine schwere Zeit durchmacht und wenn ich unbedingt eine Buhle brauch würde
mir eine nehmen solle.Ich will ja nur sie und das hab ich ihr oft genug gesagt.Ich würde halt mal gern wissen, ob sie nur mit mir spielt oder so.Sie brauch eben auch Zeit um ihr Herz wieder zu öffnen.Ich finds nur egoistisch von ihr,dass sie sich mich im Dunklen stehen lässt.Mir würd es schon reichen,wenn sie sich alle 4 Tage mal meldet und mir sagt,wie es ihr geht.Ich wäre schon längst mal zu ihr gefahren und hätte eine Antwort verlangt,aber sie wohnt auf einem Schulgelände,dass eingezäunt ist und darin befinden sich bissige Hunde-lach-...Denkt ihr,ich soll ihr Zeit lassen und abwarten ?
Oder denkt ihr,das es ist für sie eher nur ein Spiel und sie mich evtl. warm halten will ?
...Vielleicht sollte ich sie lieber vergessen,aber ich habe solche eine Sehnsucht nach ihr ...