Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun?

Becks03
HiddenNickname
01.02.2009 01:53
0
Ich habe letztes Jahr eine Frau kennengelernt in die ich mich unsterblich verliebt habe. Nun, diese braucht aber einfach noch Zeit (ja immer noch).
Nun ich war bereit zu warten.

Jetzt das Problem,...vor ein paar Tagen habe ich SIE getroffen. Wir haben uns gleich gut verstanden, sind uns näher gekommen, sehr nah....vielleicht zu nah.
Wir hatten abgemacht einfach nur Sex, nun ist es so das ich mich in sie verliebt habe und sie sagte sie wäre auch kurz davor und ihr würde es nicht anders gehen.

Ich habe so etwas noch nie erlebt, diese Zärtlichkeit die zwischen uns ist, dieser respekt und zuneigung. Diese Romantik.

Sie geht,..in ein Paar Tagen zurück ins Ausland.

Was soll ich tun? Ich könnt kotzen wenn ich daran denke das sie geht und nicht wieder kommen könnte.
Warum ist das alles so schwer.

Wir dürfen das was wir tun nicht und doch sehne ich mich nach ihr...ich verzehre mich regelrecht.

Bin hilflos und total verknallt
Becks03
HiddenNickname
01.02.2009 02:03
0
melden
sve91
HiddenNickname
01.02.2009 02:00
0
melden
Becks03