Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Was soll ich tun?

17.08.2015 17:57
HiddenNickname
0

Hey hey,

also ich komm mal direkt auf den Punkt, mein Coming-Out ist schon was her, dachte nun ich hätte alles überstanden und alles wäre Topi,
Nun ist mir aber immer mehr aufgefallen, dass meine aller beste Freundin dem Thema noch immer aus dem Weg geht, sie ignoriert es strickt, wechselt das Thema. Ich weiß nicht so ganz was ich tun soll, sie ist praktisch meine Seelenverwandte (auf Schwesterliche Art), wir kennen uns seit mehr als 12 Jahren, ich hab Angst, dass ich sie nun doch verliere. Ich weiß nicht wie ich das Thema neu ansprechen soll, ob ich es überhaupt tun soll. Anscheinend ist es doch nicht so "ok" für sie, wie sie es vor ein paar Jahren meinte.
Ich weiß nun auch nicht ob es daher kommt, dass ich mich Momentan mehr zu Frauen hingezogen fühle und es ihr dadurch noch bewusster wieder geworden ist.
Sie hat aber im Moment auch keine leichte Zeit, da will ich mich dann auch nicht wieder in den Vordergrund schieben, nehm ich sie dadurch jetzt nur wieder in Schutz?
Ach herje, was meint Ihr? Würde mich über Tipps und Antworten echt riesig freuen! Bin langsam mit meinem Latein am ende, wie man so schön sagt,



0


20.08.2015 12:10
18.08.2015 12:00
18.08.2015 09:02

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<