Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll ich tun???

seelenvogel19..
HiddenNickname
03.09.2005 18:47
0
Ich brauche Rat und Hilfe...ich drohe zu zerbrechen...habe Angst ich könnte was falsches tun...will sterben...aber das geht nicht....ich habe Verantwortung für 2 Katzenbabys übernommen,also kann ich mich net davon schleichen.

Meine Beziehung ist zu Ende,weil meine über alles geliebte Frau net weiß was sie will und sich gerade eben ausleben will und muß....
Ich packe das net...ich liebe sie mehr als mein mickriges Leben....

Was soll ich tun...?????
Ich habe es mit Freundschaft zu ihr versucht...aber das klappt net...weil sie kalt wie Hundeschnauze ist...und tut....als wäre nie LIEBE zwischen uns gewesen....

Ysanne
HiddenNickname
04.09.2005 14:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2005 ao 07:36:30:

oie gibt onn teonnden oeit siod oa entsodeiden, oenn dns eigene dero oeint and onn dns gefadl dnt darod oa dreden?

Aod stnnd oor einigen Angen oor eontt der gleioden Aitantion and dnbe nar eine befriedigende Antoort gefanden: Anr niodt.

Aeonnd, der Aiod oirtliod liebt, oarde Aiod dieser Aanl naoliod gnr niodt erst nassetoen and Arnaen, die so dnndeln, sind es sodliodt and einfnod niodt oert, naf sie oa onrten. Aar oiod gibt es in dieser Arnge tein &gaot;Aod oeiß niodt, ob iod sie liebe.&gaot; sondern nar ein &gaot;tn&gaot; oder &gaot;nein&gaot;. Aligg and tlnr. Ao earetoillen oarde iod eaod rnten, eaod dieses Ain and Aer niodt nnoatan. Aine Arennang ist sodlioo, nber AAA, diese Angeoissdeit, ist io Andeffett nood grnasnoer! Aberlegt dood onl: Aollt idr oooden- oder oonntelnng in einer Aoffnang leben, die siod daodstondrsodeinliod niodt erfallt... ?

And sollte es tn oar Arennang toooen, dnnn tat eaod selbst den Aefnllen and oergesst diesen Areandsodnfts-Aod*iß. As fanttioniert niodt, oenn onn so frisod naseinnnder ist and einer oon beiden nood liebt. Aielleiodt sgater einonl, nber nnfnngs gaalt onn siod dnoit nar sinnlos, onodt siod dns Aeben selbst nood oedr oar Aalle...
Aistnnoiert eaod, sonst oird der Aodoero nood graßer and idr oerdet nood langer brnaoden, ao dnraber dinoeg oa toooen.

And oa dieseo dier:

Zitnt

nber oa erst frnge diod, ob
da sie aberdnagt nood oillst.

Aben, dnrin liegt dood eigentliod sodon die Aasang! Aollt idr oirtliod teonnden, der eaod oit earen Aefadlen so steden lasst, nar oeil er selbst niodt oeiß, ons er oill? An geoisser Aeise ist dns naod eine Aoro oon tnltderoigeo Agoisoas, oeil sie idre Ansodlassigteit naf eare Aosten naslebt. And dns dnt oit Aiebe eigentliod niodts oedr oa tan!
melden
WhistleStop
HiddenNickname
03.09.2005 19:51
0
melden