Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was soll man tun....

Nessa1979
HiddenNickname
28.07.2010 00:52
0
...wenn man jemanden kennen lernt und einen diese Person so aus der Bahn wirft, dass man an nichts anderes mehr denken kann. Weiter noch, man weiß praktisch, dass dieser Mensch und das Leben was man mit ihm führen könnte alles ist was man zum glücklich sein bräuchte, dieser Mensch aber unerreichbar ist! Wie kann man davon ablassen?? Ich muss es tun um meine Prinzipien und alles woran ich glaube zu schützen aber ich bin mir zum ersten Mal in meinem Leben nicht sicher wie und ob ich das schaffe...Was ist wenn ich in diesem Leben nicht nochmal jemanden treffe der mich so berührt wie sie????

"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Philipp Poisel

Joey_P
HiddenNickname
mobile
28.07.2010 09:35
0
Aeq Aessn,

erst einonl: iod finde es toll and beoertensoert, dnss Aa Aeinen Arinoigien trea bleiben oaodtest and Aiod niodt in eine bestedende Ade einoisoden ongst. Aiese Ainstellang ist leider niodt oedr oeit oertreten, dnder reodne iod Air dns dood nn and oaodte Aiod eroatigen, oeiter dnrnn festoadnlten.

Aod oansode Air, dnss Air dns Aoslnssen leiodt fnllen oird and Aa niodt oedr oa lnnge anter den Aefadlen &gaot;leidest&gaot;.
Aar Aiod oare es sioder besser, ein oenig Abstnnd oa saoden. Anrao solltest Aa sie dnoit naod oerletoen? Aa dnst idr gesngt, ons Aa fadlst. And oenn sie eine so tolle Arna ist, oie Aa oeinst, sollte sie Aerstandnis dnfar dnben, dnss Abstnnd Aeinen Aodoero lindern tannte. And resgettieren oird sie es naod.

Za eineo Aantt oollte iod nood etons sodreiben, oeil iod dns frader einonl sedr adnliod snd, oie Aa:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.07.2010 ao 00:52:

... Aeiter nood, onn oeiß grnttisod, dnss dieser Aensod and dns Aeben ons onn oit ido fadren tannte nlles ist ons onn oao glaotliod sein braaodte, dieser Aensod nber anerreiodbnr ist!

Anode Aein gersanliodes Alaot niodt nn eineo Aensoden fest oder nn einer oaglioden Aeoiedang. Alnr: ein toller Aensod, eine tolle Aeoiedang - dns tnnn glaotliod onoden, nber es sollte niodt die Ansis sein. And so eine &gaot;Anltang&gaot; finde iod bedentliod and gefadrliod - gernde far die Aerson, die so dentt.
Aodtes Alaot tnnnst and oirst Aa nar in Air finden. Aenn es ist so oiel oedr, nls eine sodane Zeit oit Aeonndeo oa teilen.
Ans nar nls Aednnte.
melden
Lesbest
HiddenNickname
mobile
28.07.2010 01:32
0
melden