Was stimmt nicht?
Habe seit ca. 14 Jahren einem Kumpel(homosexuell)mit dem ich über Jahre viel unternommen habe.Mal zeitweise mehr, mal zeitweise weniger....
Seit ca. 4 Jahren geht es ihm schlecht, er ist immer wieder für Monate in somatischen Kliniken. Er hatte eine schlimme Kindheit. Er hat mir viel erzähl und anvertraut und ich war immer für ihn da.
Dennoch spürte ich schon immer, dass es da Geheimnisse gibt und Dinge, die nicht ganz zusammenpassen.
Er arbeitet seit 4 Jahren nichts aufgrund seiner psycho-som.Beschwerden. Er sagt immer es gehe ihm schlecht...er fühle sich kraftlos, hat Depressionen, müde, antriebslos, Kopf-u.Nackenschmerzen,oft psychosomatische Schmerzen, nimmt viel u starke Antidepressiva.
Was ich nicht verstehe, er kann alle 2 Tage 2 Stunden ins Fitness-Studio hart trainieren, geht anschließend 1 Stunde schwimmen,läuft viel spazieren, geht in die Disco,viel in Urlaub usw.
Er achtet sehr auf sein äusseres,immer die besten u teuersten Klamotten.
Aber als ihm angeboten wurde es mit 1-2 h im Büro mit Arbeit zu probieren, lehnte er gleich ab, da es ihm schlecht gehe, ohne es probiert zu haben.
Er ließ sich einen Behindertenausweis machen, damit ihn das Geschäft nicht feuern kann. Lebt von 60% Krankenheit und seinem fetten Erbe, das er angeblich von seinem früheren homosexuellen 60-Jährigen Arbeitgeber (Schausteller) geerbt hat, weil dieser einsam gewesen sein soll u mein Kumpel immer für ihn da war. Ich vermute da andere Dinge!!!
Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran zweifel, ob er viell. nicht arbeiten will und ob es ihm wirklich sooooo schlecht gehe.
Mag ja sein, dass es ihm nicht ganz so gut geht, aber warum kann er in der Freizeit alles machen, aber 1-2 Bürostunden sind zuviel....
Er hat sehr viele Muskeln, was ja harte Arbeit im Studio bedeutet...
Kann das wirklich so sein????
(Seine Begründung ist, als ich ihn fragte, im Fitnesstudio könnte er jederzeit aufhören, wenn es ihm schlecht geht, aber im Geschäft nicht.)
Dann waren wir letztes Jahr fast alle 2-3 Tage schwimmen und im Bistro, spazieren laufen usw. Er sagte im Mai diesen Jahres, er melde sich, wenn es ihm besser gehe, denn z.Zt. sei nichts mit ihm anzufangen. Daher meldete ich mich auch nicht, da ich ja vorher eh meist immer nur ich als erste simste oder anrief...
Obwohl er meinte, er melde sich, wenn es ihm besser gehe, hab ich ihn oft mit anderen im Bad gesehen, in der Disco u sonstwo. Dachte eigentlich er hätte mich auch gesehen und irgendwie war ich ja sauer und habe mich daher nicht bemerkbar gemacht....
Ich dachte, aha, mir sagt er, es gehe ihm schlecht und dann ist er mit anderen weg.
Er kann doch ehrlich sagen, wenn er lieber mal mit anderen weg möchte, anstatt mich hinhalten und zu sagen, es gehe ihm schlecht. Er kann doch machen mit wem und was er will.
Als ich ihn X mal gesehen hatte im Schwimmbad, irgendwann kam er dann her und sagte mir hallo mit einer Bekannten aus der Klinik und setzte sich zu mir und meiner Freundin.
Er meinte, er freue sich, mich hier zu sehen und er melde sich wieder.
Hab ihm dann ne SMS geschrieben, dass ich mich verarscht fühle, wenn er mir sagt, er melde sich, wenn es ihm besser gehe und dann mit der Bekannten oft weg war und mich so hinhält.
Er meinte, er hätte halt ne schwierige Phase und ich darf das nicht persönlich nehmen, er weiss, es war nicht die feine englische Art und er sei schuld daran.
Er ändere das.
Weiss halt irgendwie nicht, woran ich bei ihm bin?
Ob ich die Lückenbüßerein geworden bin, falls er mal niemand hat?
Ob er nur zu feige ist, mir zu sagen, dass er viell. momentan lieber mit anderen weggehen möchte aus welchem Grund auch immer, was auch ok. wäre....
(Da gab es schonmal so ein blöder Vorfall vor 1 Jahr...wir waren fürs Bistro verabredet u er sagte mir mir kurzfristig ab. Mein Bruder sah ihn dann 2 Stunden später mit der Clique seines Freundes im Bistro. Als ich ich ihn Tage danach ansprach, meinte er, ja da ging es ihm wieder besser u wollte der Clique nicht absagen. Aber mich hat er nicht gefragt ob ich hinzukomme...).
Was denkt ihr?
Anb idn deate oafallig nllein io Areibnd getroffen.Antte idn gnr niodt geseden, er tno der.
Ar onr gnno dafliod. Air redeten erst gnno noronl aber nlles oagliode and dnnn fing iod lnngsno nn oa frngen, onrao er siod niodt oedr oeldete and dnnn oit 1-2 nnderen fortging, oboodl er oeinte, es gede ido niodt gat and er oelde siod.
Ar oeinte, er dnt grnd so ne Adnse, dn dntte er teine Aast siod bei teonnd oa oelden&nog;and diese Aetnnnte oon der Alinit, die rief idn iooer nn oder tno so ins And and sie trnfen siod dort.
Ar oeinte naod, er datte oft nnod oir Aassodna gednlten and gednodt, er oarde oiod ed dort treffen....
Ar oeinte naod, besser tanne er es oir niodt ertlaren, er oeiss, dnss der oiod oernnodlassigt dnbe, nber er dnt siod oon siod nas bei nieonnd geoeldet.....
Aasserdeo dnbe sein Asqodologe+Aearologe gesngt, es oird ido nood lnnge sodleodt geden lnat dessen Aearteilangen and dns datte idn naod rantergeoogen.
Ar dnbe oeist stnrte Aogfsodoeroen,Aarodfnll,Abelte it,Aegressionen,Aaoten-and Anotensodoeroen,Aodlnfstarange n,Anergielosigteit,Antriebslos igteit, Aadigteit aso.
Als iod oorsiodtig ao gnnr Aoten frngte, oie er es sodnfft, nlle 2 Ange 2 d ins Aitnessstadio oa geden and oiel Aodoiooen nood, oeinte er, er oarde siod dnoa ooingen, besser nls dndeio raodooten and der doo oeinte, er oasse naod seine Anlsoirbelsaale stnbilisieren io Aitnesstadio.
Aber er dnt einen gerfetten Aarger, ons onn oirtliod nar oit dnrteo Arnining erreioden tnnn and er ist tn naod sodon 36.
Ar gedt tetot ed oit seiner Aligae 4 Aooden in Arlnab.
Ar oeinte, er nrbeite tn sodon 4 Andre niodts, dntte arsgr. nen Aedindertennasoeis onoden lnssen oegen gsqodo-soontisoden Aesodoerden, dnoit er ooo Aesodaft niodt fliegt....sonst oare ido getandigt oorden,dn dntte er naod ne Aeriodtsoerdnndlang and sein Anonlt dntte ido dns oit deo Aedindertennasoeis eogfodlen.tetot oarde dns niodt oedr geden and er datte seit 3 Andren Aerafsanfadigteitsrente oon 700 €.
Aibt es oirtl. Airoen, die idre Aitnrbeiter niodt tandigen, naod oenn sie oiele Andre trnnt sind????