|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWas tun bei Stimmungsschwankungen?
14.08.2011 01:25
HiddenNickname
0 also die Überschrift ist eigendlich auch die frage. Aber zum erklären: Ich bin 33 und die letzten 3 Jahre hatte ich eine Beziehung in der bis vor 2 Wochen alles nach vielen Problemen. Wieder alles in Ordnung zu kommen! Es gab viel Drama während der Zeit mit Tot und trauer, Krankheiten und soweiter. Also vieles wir haben aber versucht es gemeinsam alles zu lösen. Haben es auch geschaft. Doch jetzt wo wir das alles überstanden haben und wir endlich wieder Zeit füreinander haben. Nach der langen Zeit haben wir uns auch ein bischen auseinander gelebt. Sie empfand das als zu weit und hörte in sich hinein und kam alleine zum Schluss es gibt keine Hoffnung für uns und sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Ich war geschockt. Das ist klar den meine Gefühle haben sich danach zwar auch geändert und ich war nicht sicher was ich fühle. Doch ich bin mir jetzt klar ich liebe sie immer noch und will eine Zukunft. Aber sie will mich nur noch als Freundin nicht als Frau an ihrer Seite. Ich will ja auch daran arbeiten das es anders wird. Da wir uns auch der weilen selbst verstehen und wieder finden mussen. Wir haben uns sehr über unsere Krankheiten definiert und erklärt. Das ist falsch das weiß ich jetzt auch. Ich bin auch gerade dabei mich wieder selber zu finden. Dabei habe ich jetzt allerdings ein Problem. Ich versuche die Trennung ja zu akzeptieren das gelingt mir allerdings nicht wirklich. An einem Tag ist alles in ordnung und es geht mir gut. Aber an manchen tagen so wie heute kenne ich mich nicht mehr und ich bin tief traurig und vermisse sie nur noch mehr! Vermissen tue ich sie die ganze Zeit so ist es nicht. Ich habe Angst vor mir selber und weiß net was tun. Ich will sie nicht bedrängen oder sie damit nerven auch meine Freunde will ich damit nicht mehr weiter nerven. Die haben ihre eigene Probleme. Habe auch mit meinem Arzt geredet und ich soll zur ruhe kommen. An mich denken. Habt ihr einen tipp für mich?
0
![]()
14.08.2011 10:19
14.08.2011 09:59
14.08.2011 02:31
14.08.2011 02:00
14.08.2011 01:34
HiddenNickname
0
0
![]() |
|