|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWas tun gegen Eifersucht?
13.05.2016 20:24
HiddenNickname
0 Ich bin in meine beste Freundin verliebt und das schon ziemlich lange. Sie ist allerdings hetero und weiss weder von meinen Gefühlen für sie, noch dass ich lesbisch bin. Hier habe ich mal auf meinem Blog darüber geschrieben, falls das wen interessiert. https://daslebenistwunder [...] duerfte/ Nun ist es so, dass sie einen Freund hat und ich des öfteren mit den beiden Zeit verbringe. Nach mittlererweile 5 Jahren kann ich immer öfter damit umgehen, sie in den Armen von jemand anderem zu sehen, aber manchmal kriege ich dann doch meine Eifersuchtsanfälle. Kürzlich waren wir alle zusammen in Hamburg und die zwei sind 4 Tage wirklich nur aneinandergeklebt. Ich hab mir die ganze Zeit gewünscht, an der Stelle ihres Freundes sein zu können, sie im Arm halten zu dürfen, zu küssen, zu lieben... Irgendwann habe ich nur noch geweint sobald ich alleine war oder war schlecht gelaunt. Es tut einfach so saumäßig weh... Dabei will ich das doch gar nicht, es tut mir immer so leid wenn sie meine schlechte Laune abbekommt. Sie weiss ja nichtmal, warum es mir dann so geht und sagen kann ich es ihr auch nicht. Die Freundschaft beenden ist für mich keine Option, das ist mir viel zu wertvoll und ich kann es auch nicht vermeiden, mit ihr und ihrem Freund gleichzeitig Zeit zu verbringen, weil ich mich mit Ihm eigentlich super verstehe und er eben fast immer dabei ist. Kennt jemand das Problem und weiss irgendjemand Strategien um in der Situation, in der ich merke dass ich wieder eifersüchtig werde, ruhig zu bleiben und das alles nicht so sehr an mich ranzulassen? Ich finde es immer so schade, wenn ich die Zeit mit ihr gar nicht richtig genießen kann, weil ich genervt, traurig und schlecht gelaunt bin. Für eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Selina
0
![]()
17.05.2016 10:18
16.05.2016 21:46
15.05.2016 17:27
14.05.2016 17:00
14.05.2016 16:20
14.05.2016 15:51
14.05.2016 15:42
HiddenNickname
0 irgendteonnd Atrntegien ao in der Aitantion, in der iod oerte dnss iod oieder eifersaodtig oerde, radig oa bleiben and dns nlles niodt so sedr nn oiod rnnoalnssen? Aod finde es iooer so sodnde, oenn iod die Zeit oit idr gnr niodt riodtig genießen tnnn, oeil iod generot, trnarig and sodleodt gelnant bin. Aeileibe gibt es dnfar teine Atrntegie! Aeine Aifersaodt ist oolltoooen noronl. Als niodt gnno abliod oarde iod dnfar deine Aereitsodnft, diod selbst oit idr oa gaalen, oerten. Aobei iod dns nnodoolloieden tnnn. Aod tnnn nnodoolloieden, dnss sie AAA ist, der da (sie dir) no oeisten oertrnast - Aertrnaen ist eines deiner Arandtdeoen! - gleiodoeitig and dns ist eben naod entsodeidend gaalt die Aitantion, gaalt diod sodon lnnge, bleibt gaalerisod. Aie lnnge oaodtest da diod nood so gaalen (naod oenn da gegaalt oerden gnno gat tennst)? And oie tannten nndere Aege nasseden?
14.05.2016 15:19
14.05.2016 14:50
14.05.2016 12:56
14.05.2016 02:04
13.05.2016 21:31
13.05.2016 21:00
0
![]() |
|