Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was tun?

Julia-2007
HiddenNickname
12.05.2007 19:27
0
Hallo,

Es gibt da eine Frau in die ich mich verliebt habe und sie meint aber sie würde mich vermutlich nicht glücklich machen können, weil sie bald arbeitslos wird und auch einen großen Freundeskreis hat. Habe ihr aber gesagt, dass es für mich ok ist, da ich auch meine Hobbys habe und viel Freiraum brauche.

Jedenfalls habe ich sie dann gestern wiedergesehen, nachdem sie gefragt hat ob ich mit in die Therme möchte. Wir waren dann im Wasser und sie fing auch an mich im Wasser zu berühren, erst Hände, dann ging sie mir an die Oberschenkel und umarmte mich auch als wir kurz alleine waren.

Nachdem sie mich dann zu meinem Auto gebracht hat, sasen wir noch in ihrem Auto und ich fing an sie zu streicheln, sie hat das auch erwidert und irgendwann habe ich sie dann geküsst. Jedenfalls hat sie den Kuss erwidert und wir haben uns noch zweimal sehr intensiv geküsst.

Dachte jetzt wir wären zusammen, aber da sagt sie mir heute wir sollen erst mal Freundschaft beginnen und dann gucken. Da war ich etwas erstaunt und weiß nun gar nicht wie ich das einordnen soll, zumal sie auf keinen Fall nur auf Sex oder so hinaus ist, da bin ich mir sehr sicher. Sie hat mir schon erzählt, dass sie zwei Frauen einen Korb gegeben hat, weil sie meint ich bin die Richtige.

Wie soll ich die ganz Sache deuten und was mache ich am Besten?

almost78
HiddenNickname
12.05.2007 20:31
0
melden