Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was tun?!?!

LaLahh
HiddenNickname
27.11.2007 17:49
0
So ich hab mal ein Problem...
Ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 2jahre zusammen...am anfang war alles ok naja ich hab mich mit ihren freunden verstanden...bis vor einem 3/4jahr...nur weil ich mit bekommen hab das eine von ihren freunden scheisse über mich erzählt hat und ich sie zu rede gestellt hab will sie mich nirgenswo dabei haben...und meine freundin hört drauf. ich darf nicht mehr mit in die selben discos auf gay partys und auch nicht mehr mit was trinken gehen...und da hier bei uns die "lesben-Szene" so zusammen hängt brauch ich allein auch nicht weg gehen da man hier richtig rausgeekelt wird wenn man nicht erwünscht wird...dadurch merke ich so langsam das sich meine freundin richtig entfernt von mir weil sie neue leute kennen lernt und ich das nicht tuen kann weil eben die besagte freundin immer dabei ist und wenn ich leute kennen lern die nun mal hetro sind wenn ich nur in diese clubs gehen kann bekomm ich von meiner freundin blöde kommentare was ich mit denen denn will...was würdet ihr machen bzw hat jemand nen guten rat?

danke für jede antwort
Alyson21
HiddenNickname
mobile
27.11.2007 18:33
0
melden
Andi86
HiddenNickname
27.11.2007 18:27
0
melden