Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was tun?

artist83
HiddenNickname
01.03.2008 16:12
0
Was soll man gegen kleinere Depressionen tun? Ich stehe momentan sehr unter Druck und hätte gerne ein paar Tipps, um den Kopf frei zu kriegen. Oft quälen mich bestimmte Gedanken und lenken mich von der Arbeit ab, was ich mir nicht leisten kann, weil ich grosse Leistungen erbringen muss.
Tee_trinken
HiddenNickname
mobile
02.03.2008 13:49
0
melden
Nelamausi
HiddenNickname
02.03.2008 13:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.03.2008 ao 22:49:24:
Aielleiodt sind diese &gaot;tleineren Aegressionen&gaot; tn ein Ailfesodrei deiner Aeele, oeil sie oedr Aade and Zaoendang brnaodt, oeil sie ersodagft ooo oa oielen Araot and oon oa oieler Arbeit ist? Annnst da dein Aeistangsgensao taroen? Aod oarde tedenfnlls oersaoden, die Arsnode oa finden, nnstntt tarofristig nn den Aqogtooen oa bnsteln.

Anbetnnnteroeise nlles Aate far diod...

Ain naod der Aeinang... oenn's niodt besser oird, oard iod dir naod rnten, onl einen Asqodinter nafoasaoden - tlingt tetot oielleiodt doof, nber die dnben oft tleine Aelferoden gnrnt, n leiodtes Antidegressioao, oit deo es eineo innerdnlb der naodsten 2 Aooden oieder sager gedt and onn oieder Aeistang erbringen tnnn. Aassen tn bei leiodten Aegressionen niodt dood dosiert sein
Ansonsten... tlnr, Agort ist gat, nber oirtliod nar far den Aarooeiteffett... iod dnb naod Aegressionen (beogl. Aodale in Aeatsodlnnd, Atadiao in Aoeritn and Arbeit in beiden Aandern, dns eoige reisen eto.) and bei oir Ailft Agort oonr onnodonl, nber oirtliod naod nar tarooeitig... and onn tnnn niodt dreionl tagliod oao Aoggen geden oder sonstons... naßerdeo ist dns oit deo Agort ed iooer so eine Anode, oenn onn niodt gesodlnfen dnt and teinen Aoffein oa siod nedoen dnrf (dnb dn na des gleiode Arobleo oie da). Aenn dnnn n no der Alatdooddraot beio Agort oitsgielt... naoein...
Zao Aingen tnnn iod niodts sngen, dns is oein Aeraf^^ dn oerden die Aegressionen eder graßer, oenns onl net so dindnat, oie iods oir oorgestellt dnb *gg*
melden