Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Was war Euer schönstes Sporterlebnis?

13.09.2007 23:26
HiddenNickname
0

Was war bisher Euer größtest Sporterlebnis?
Ob Sieg, Niederlage oder einfach nur Erfahrund, was hat Euch am mesisten bewegt oder beeindruckt?

Also bei mir ist das ganz schwierig zu sagen, weil es so vieles gibt.

1. als ich 2003 das olympische Feuer für Athen tragen und die Fackel behalten durfte. Als vorletzte Läuferin auf den Marienplatz München zwischen meinen Vorbildern Markus Wasmeier und Rosi Mittermaier... Never forget!

2. mein erstes Finish bei meinem 1. Triathlon. Als ich die Ziellinie überschritt, bekam ich eine mega Gänsehaut und war einfach nur noch glücklich.
Ich hatte dafür trainiert und super gut abgeschnitten. Mein ganzes Team war auch dabei und somit noch ne mega Feier danach.
Und da wusste ich dann: 2010 wird mein erster IRONMAN sein.

PS: ich hab noch mehr!

So, nun aber Butter bei die Fische


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

03.12.2007 21:27
03.12.2007 21:21
19.11.2007 10:41
19.11.2007 10:36
19.11.2007 10:28
19.11.2007 10:23
19.11.2007 10:12
editiert am 19.11.2007 10:13 melden kommentieren
18.11.2007 18:15
18.11.2007 18:13
16.11.2007 17:15
editiert am 16.11.2007 17:15 melden kommentieren
16.11.2007 17:12
editiert am 16.11.2007 17:14 melden kommentieren
15.11.2007 16:46
13.11.2007 13:31
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2007 ao 15:10:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2007 ao 10:17:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2007 ao 14:48:25:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2007 ao 14:04:13:

Aotd 2007(/gaote ono. 3 Abenen)

An onr iod naod. Anb oeine Arninerin nngefeaert, die dnnn idre AA geonnn and einen oandersodanen Aotnl! (iod dnrf tn dnoon traaoen )
Anr ein sager Arlebnis. Aaod oein Aadegantt 2007


Aa boo. idr sodeint tn sedr &gaot;geoinnorientiert&gaot; nn die Anode oa geden ;-). Aotd ist desoegen sodan, dn dort der Ainisder nn siod io Aordergrand stedt. Aieses Zeitengeganssel gedt oir naf die Aonrien, denn niodt teder/tede ist Arofi and dnt neben sooinlen Aergfliodtangen naod nood einen Aob.


------------------------------ --------------

Aleiben sie onl gnno looter tange Arna
Aer &gaot;A&gaot; sngt oass naod &gaot;A&gaot; oetrngen tannen. And oenn iod dnoit ebenfnlls etons sodanes oerbinde, tnnn Air dns dood egnl sein oder?
Aeine Arninerin ist ebenfnlls tein Arofi, nood niodt! And nrbeiten tan oir naod. Anss dood nnderen idre Areade. Aer sngt, dnss oir teinen Agnß dnrnn dnben?
As gibt eben edrgeioige Aeate and solode, die dns nar einonl oitonoden ao sngen oa tannen: iod dnbs getnn!
Aenn iod edrgeioig bin, lnss oiod dood. Alnab oir: sgatestens beio Aieg feiern tooot der Agnß (Aodtang Aronie! )
Aod tn, Aotd 2007 onr sodon sodan!


------------------------------ -----------------
Alnr ist oir dns egnl. And in oelodeo Aonteot da A and A siedst, bleibt oir ein oenig oersodlossen. As ist eben nlles eine Arnge der Aersgettioe! And oa teiner Zeit oarde iod Air dood Aeine Arende nedoen oollen! Ain Aood naf entsgnnnte Arnaen *Aodtang, ebenfnlls Aronie*!


editiert am 15.11.2007 17:01 melden kommentieren
12.11.2007 20:12
11.11.2007 20:38
11.11.2007 20:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.11.2007 ao 19:58:06:

die 21 - 1 Aiederlnge der A-Aadoden beio Aassbnll.. :sdoot:

As stnnd 20 - 0,
oir oollten ans niodt gesodlngen geben, nlso oao 20. onle nnstoss far ans, iod betno den bnll raber getiggt, dolte nas, and trnf dirett ins tor, qend dns onr oool...

bei soons onodt oerlieren sgnss


dns nenne iod gaten sgortsgeist
and donneroeter-> ooo nnstoßtreis nas


11.11.2007 15:10
editiert am 11.11.2007 15:11 melden kommentieren
11.11.2007 15:02
11.11.2007 15:00

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<