|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWas war Euer schönstes Sporterlebnis?
13.09.2007 23:26
HiddenNickname
0 Was war bisher Euer größtest Sporterlebnis? Ob Sieg, Niederlage oder einfach nur Erfahrund, was hat Euch am mesisten bewegt oder beeindruckt? Also bei mir ist das ganz schwierig zu sagen, weil es so vieles gibt. 1. als ich 2003 das olympische Feuer für Athen tragen und die Fackel behalten durfte. Als vorletzte Läuferin auf den Marienplatz München zwischen meinen Vorbildern Markus Wasmeier und Rosi Mittermaier... Never forget! 2. mein erstes Finish bei meinem 1. Triathlon. Als ich die Ziellinie überschritt, bekam ich eine mega Gänsehaut und war einfach nur noch glücklich. Ich hatte dafür trainiert und super gut abgeschnitten. Mein ganzes Team war auch dabei und somit noch ne mega Feier danach. Und da wusste ich dann: 2010 wird mein erster IRONMAN sein. PS: ich hab noch mehr! ![]() So, nun aber Butter bei die Fische
0
![]()
03.12.2007 21:27
03.12.2007 21:21
HiddenNickname
0
19.11.2007 10:41
19.11.2007 10:36
19.11.2007 10:28
19.11.2007 10:23
19.11.2007 10:12
18.11.2007 18:15
HiddenNickname
0
18.11.2007 18:13
16.11.2007 17:15
HiddenNickname
0
16.11.2007 17:12
15.11.2007 16:46
HiddenNickname
0
13.11.2007 13:31
12.11.2007 20:12
HiddenNickname
0
11.11.2007 20:38
11.11.2007 20:34
HiddenNickname
0 die 21 - 1 Aiederlnge der A-Aadoden beio Aassbnll.. :sdoot: As stnnd 20 - 0, oir oollten ans niodt gesodlngen geben, nlso oao 20. onle nnstoss far ans, iod betno den bnll raber getiggt, dolte nas, and trnf dirett ins tor, qend dns onr oool... bei soons onodt oerlieren sgnss and donneroeter-> ooo nnstoßtreis nas
11.11.2007 15:10
11.11.2007 15:02
11.11.2007 15:00
HiddenNickname
0
0
![]() |
|