Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was wenn man die richtige gehen lassen muß?

Toyz
HiddenNickname
01.09.2006 15:24
0
Durfte endlich eine großartige Frau kennen lernen und hätte zu gern mein Leben mit ihr verbracht...aber sie verschwindet gerade und ich bin nicht in der Lage sie zu halten!
Wache jeden Morgen auf und wünschte ich wäre einfach tot,bloß um nichts mehr spüren zu müssen!Noch vor einer Woche hab ich mich total auf meinen Motorradführerschein und alles mögliche gefreut...jetzt ist mir alles gleich...wenn sie nur zurück käme...ich würde alles geben um mit ihr zusammen bleiben zu können!Ich hab das Gefühl von Sinnlosigkeit!!!!Wir hatten ne schwierige Beziehung in der beide kämpfen mussten...aber es gab für mich einen Schlüsselmoment in dem ich vor ihr stand und wusste:Komme was will...ich will nur diese eine,egal mit welchen Konsequenzen!Jetzt einfach alles hin zu schmeißen find ich einfach verkehrt!

Ich liebe dich von ganzem Herzen...werd ich immer tun!
charming_witc..
HiddenNickname
01.09.2006 15:37
0
melden
Toyz
HiddenNickname
01.09.2006 15:29
0
melden
Micati
HiddenNickname