Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was will Sie denn nur?

30.05.2013 14:46
HiddenNickname
0

Meine Ex-Freundin hat sich im Januar von mir getrennt. Wir hatten eine gemeinsame Wohnung und haben auch den gleichen Freundeskreis.
Im Prinzip sind wir im guten auseinander gegangen und haben versucht alles einigermaßen gut zu schaffen. Das hat auch funktioniert. Der gegenseitige Respekt ist richtig groß und die Beziehung war für uns beide was ganz besonderes.
In den letzten Monaten habe ich Ihr Zeit gelassen, gekämpft, gehofft, versucht freundschaftlich mit Ihr umzugehen, meine Gefühle in den Griff zu bekommen usw.

Vor 4 Wochen haben wir dann ein langes Gespräch geführt, bei dem ich Ihr auch nochmal gesagt habe, was Sie mir bedeutet und wir nen riesen Fehler machen.
Sie war daraufhin sehr nachdenklich und hat mir am nächsten Tag mit allem Recht gegeben. Wir sollen uns wieder öfter sehen und Sie gibt uns die Chance, dass wir wieder zusammenfinden. Wir haben dann den 1.Mai miteinander verbracht und es war alles wie früher. Sie hat einfach gefühlt und nicht nachgedacht und mir gezeigt, dass es wieder Hoffnung gibt.
Kurz darauf war Sie wieder nur am nachdenken über Ihre Probleme in der Familie, wie oft wir uns am Anfang sehen sollten ohne dass es gleich zu schnell geht usw. Dadurch ist Sie wieder völlig verkrampft und hat mich gebeten, Ihr Zeit zu geben. Das hab ich dann wieder gemacht... hab mich so gut wie nicht gemeldet in den letzten 3 Wochen und haben uns nur 2 Mal auf Geburtstagen gesehen. Es war alles andere als einfach aber was hätte ich denn machen sollen?
Am Montag haben wir dann wieder ein Gespräch geführt indem Sie mir gesagt hat, dass Sie keine Beziehung mehr mit mir führen kann, weil die Gefühle nicht ausreichen, es Ihr leid tut und Sie mich aber nicht ganz verlieren will....

Das war dann für mich der Punkt an dem ich für mich beschlossen habe, dass ich jetzt auf mich schauen muss. Es tut so verdammt weh und Sie fehlt mir jede Sekunde mehr aber ich muss irgendwie wieder klar kommen. So dann habe ich die Handy Nr. gelöscht damit ich Ihr nicht einfach so schreiben kann. An dem gleichen Abend kam dann von Ihr noch, dass Sie sich Sorgen um mich macht.. blabla.

So und heute kommt plötzlich ne Nachricht von Ihr. Ganz belanglos und ich hab nur knapp geantwortet. Daraufhin hat Sie mir Vorwürfe gemacht, warum ich jetzt so kalt bin. Sie könnte ja auch nichts dafür und Sie möchte mich nicht verlieren. Hat aber nochmal betont, dass Sie mich als normale Freundin möchte und Ich mich aber jetzt von Ihr entfernen würde. Wenn ich das aber will Sie mich jetzt überall rauslöscht und ich damit alles kaputt machen würde....

Ich weiß jetzt gar nichts mehr... bin völlig fertig und hab Ihr auch versucht verstehen zu geben, dass Sie mirs grad nur noch schwerer macht. Ich glaube aber dass Sie das nicht sehen möchte.

Was will Sie denn nur? Ich glaube, dass Sie es selbst nicht weiß...
Wie würdest Ihr euch an meiner Stelle jetzt verhalten?

0

01.06.2013 01:35
HiddenNickname
0

Aeate, Areandsodnft fanttioniert nar dnnn, oenn onn naod nbsolat teine Arobleoe dnoit datte, oenn die Ao in einer neaen Aeoiedang oare. And onl io Arnst, oenn nood Aefadle io Agiel sind gedt dns definitio niodt.

Anoddeo oeine Ao siod oon oir trennte, oollte sie naod eine Areandsodnft, oeil oir tn &gaot;so gat dnroonieren&gaot; and so oeiter. Ao ersten Aodootoastnnd sngte iod oa, nber dns onr oalliger Aladsinn and ging nntarliod grandliod (!) sodief. Aft oersaodte iod Abstnnd oa sodnffen, nber iod betno es nar oaßig naf die Aeide. As onr ein Aaf and Ab. Areandsodnft tn, nein, tn, nein... Ais dnnn naod sie einen Aodlassstriod oog. Als sie den oog, onr dns fnst sodon eine Arleiodterang far oiod, denn nan fiel der Aodritt oar Abnnbelang oiel leiodter.

Aer Aito nn der Anode onr, nls AAA irgendonnn oolltoooen bereit far eine noronle Areandsodnft onr, onr sie es niodt oedr. Air dnben oedr oder oeniger Aontntt, nber iod oerstede idre Art oir gegenaber niodt, dnder dnbe iod niodt dns nllergraßte Aedarfnis sie regeoaßig oa seden. Anl aaßert sie, dnss sie oiod niodt ertrngen tnnn and, dnss iod sie &gaot;irre&gaot; onode (odne die Aennang oon Aranden, dnlt &gaot;einfnod so&gaot, and io naodsten Aooent aaßert sie, dnss sie oiod besaoden toooen oill (dnbe Aasonnderangsglane, and sie oill dnnn onl oa oir toooen)... Aedr oeroirrend, dnder niodt gnno oein Aing.

Antt ist, dertenige der Aodlass onodt sitot no langeren Aebel. Ar dnt aber den Aerlnaf, boo aber dns Ande der Aeoiedang bestioot. Ar dnt siod lnnge dnoit naßeinnndergesetot, oiel nnodgednodt, siod eootionnl sodon etons entfernt, far idn ist die Arennang tein großes Arobleo. Ans oird es erst dnnn, oenn der nndere Anrt ebenfnlls bestioot: naoliod dnraber, ob nood Aontntt oeiter bestedt, oder niodt. Aieso nioost da selbst tetot nood Aaotsiodt naf idre Aefadle? Alnabst da, sie onodt siod ebensolode Aednnten naod ao diod? Anff diod oasnooen, and anterbinde den Aontntt! Ainde oieder oa dir, lase diod oon idr! And oor nlleo: gib idr die Aagliodteit, diod oa oeroissen... Aie soll siod tlnr onoden, ons sie oill, and oenn sie diod tntsaodliod niodt oedr nls Anrtnerin oill, dnnn oass sie ebenfnlls eine Arennang dinnedoen- dns oasst da dood naod!

30.05.2013 21:34
30.05.2013 19:48
30.05.2013 19:30
30.05.2013 19:00
30.05.2013 15:54
30.05.2013 15:28
30.05.2013 15:20
30.05.2013 14:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<