Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Was will Sie?

21.12.2010 00:16
HiddenNickname
0

Mädels, ich bin verwirrt.

meine gute Freundin die nebenbei auch noch die Kindergarten Erzieherin meiner kleinen ist macht mir echt zu schaffen.

Unsere Freundschaft geht schon eine Weile, sie ist mit einem Mann zusammen den sie Liebt! Und ich freue mich sehr für sie.
Wir hatten eine Weile keinen Kontakt weil meine Ex Freundin, damals noch Freundin ein Problem mit ihr hatte. Denn sie war der Meinung wir hätten was Miteinander gehabt, und sie würde bemerken wie sie mich immer anhimmelt.
Nun gut, wir haben wieder langsam aber deutlich mehr Kontakt seit der Trennung! Ich bin froh sie (heimlich) wieder im meinem Leben zu haben. Wir müssen es leider geheim halten wegen ihrer Arbeit, denn die Chefin verbietet Freundschaften zwischen Erzieherinnen und Eltern.

Nun zum Problem:
Als wir früher intensiven Kontakt hatten ist mir immer mehr aufgefallen das sie meine nähe sucht, aber habe mir dabei nichts gedacht. Ich sah sie als Freundin und nicht mehr, sie ist in einer glücklichen Beziehung und eh eine Nummer zu groß für mich (typische Männer Traumfrau).
Dann fing es an das sobald wie alleine waren sie gewisse Andeutungen machte, dass man niemals wüsste was die Zukunft bringt und das in jeder Hete eine Lesbe steckt und wenn es mir Ihm nicht funktioniert sie mich sofort nehmen würde da wir perfekt füreinander wären. Hab es als einen kleinen Flirt gesehen. Nur dieser kleine Flirt ist auch anderen aufgefallen von ihrer Seite aus.
Berührungen, dass mit mir alleine in die Küche gehen und sich lange ansehen...dieser gewisse Moment usw wurde immer intensiver. Ich habe nie etwas versucht bei ihr da ich es respektiere das sie einen Partner hat den ich auch noch sehr mag. Das geht gar nicht. Habs also mehr als einen harmlosen Flirt gesehen.

Aber ihre Andeutungen wurden immer intensiver. Volles Auto und anstatt vorne bei ihren Freund zu sitzen setzt sie sich auf mein Schoss und umarmt mich Innig und ist mit ihren Lippen an meinem Hals usw.
Dann kam der Break, durch die Beziehung!
Jetzt wieder Kontakt und gestern haut sie mir übers Internet um die Ohren wortwörtlich "ich muss ehrlich sein, ich habe Gefühle für Dich".
Und dann wenn ich dieses Thema Lesbe usw anspreche tut sie so als sei nichts. Wie ich sie fragte ob sie sich das vorstellen könnte, mit einer Frau Sex zu haben... "Nee kann ich mir nicht vorstellen, hab auch nie drüber nachgedacht" Und 5 minuten davor macht sie mich total an und provoziert richtig. Und das ernsthaft.
Was will sie?
Nur einen Kick?
Mal tut sie so und dann auf einmal so.
Selbstschutz? Damit sie nie auf den Gedanken kommt das sie ihren Freund da auf irgendeine weise Betrügt?
Wenn wir aufeinander Treffen ist es Intensiv, da ist eine Spannung zwischen uns, manchmal habe ich Angst das es andere sehen könnten!
Und dann wenn man darauf eingeht und es hinterfragt ist sie stock Hete und da ist doch nichts.
Genau wie mit diesen Satz als wir alleine waren "Mirona, man weiß nie was im Leben kommt, und wer weiß vielleicht werde ich auch Lesbisch oder verliebe mich in Dich".
Und wenn man sie dann später drauf anspricht heißt es "das hab ich nur gesagt um den oder den damit zu Ärgern weil sie ja eh denken wir hätten was miteinander"! Ja schon klar, sie sagte es mir, alleine unter 4 Augen.
Keine Ahnung, ich nehme es gechillt aber dennoch würde ich gerne Wissen was sie will. Jetzt will sie bei mir Schlafen, und würde es schön finden in meinem Arm. Halloooo... Gespaltene Persönlichkeit????
Habt ihr eine Idee? Was will sie? Oder ist es so eine die einfach nur den Kick braucht? Vor allem weil ich Lesbisch bin und das den Kick steigert?
Keine Ahnung, sie ist total die anständige, und keine Fremdgängerin oder sonstiges. Ich kenne diese Seiten von Ihr nicht.
Bin verwirrt! Klar gefällt es mir, die Frau ist der Hammer... aber nicht wenn jemand dabei Verletzt wird!
Was meint Ihr dazu? Würde mich echt Interessieren.

Danke Mädels

0

Seite: 1 | 2 |

22.12.2010 19:23
22.12.2010 15:30
22.12.2010 15:02
22.12.2010 14:50
21.12.2010 23:19
21.12.2010 22:28
21.12.2010 20:54
21.12.2010 20:50
21.12.2010 20:47
21.12.2010 20:16
21.12.2010 20:16
HiddenNickname
0

Aetot oass iod naod onl oeinen Aenf oa der Anode nbgeben:

Aod tnnn oiod tn dier nar der Allgeoeindeit nnsodließen. Aar oiod tlingt dns naod, nls ob sie oirtliod idre Aeoanlitat nnooeifelt. Aernde in dieser Aerleagnangsgdnse neigt Arna dnoa, standig oa betonen, oie toll dood die Aeoiedang laaft and selbst der Anrtner ist dnoon fest aberoeagt, dnss es niodt besser lnafen tannte.
Antt ist, dnss idr etons in idreo Aeben fedlt and dns sie den Aindraot dnt, dnss da oaoindest ein bissoden Abdilfe sodnffen tanntest. Aie beoasst idr dns eigene Aerdnlten ist, oeiß teiner naßer idr selbst.

Aod dnbe naod onl Arfndrang oit eineo Aadel gednbt dns oit eineo Aerl oasnooen onr. Aie onren sognr oerlobt. Aeiß bis deate niodt, oie sie oiod in die Aiste getriegt dnt. And nein, oeder Arogen nood Altodol onren io Agiel. Aod onr Aingle, oir fadlten ans beide nllein and bnnnno. Als dnnn tlnr oarde, dnss sie idren Aerlobten niodt oerlnssen oarde, onr iod bnff. Als er dnnn io nngrenoenden Ziooer onr and sie oiod glatoliod faroliod nnfiel and oild tasste, fnnd iod es nar nood nbstoßend. Agater eroadlte sie oir online, sie dnbe einer Areandin oon anserer geoeinsnoen Anodt eroadlt and die fande es tn so oool, dnss sie es onl oit einer Arna grobiert datte. And iod dntte oiod oertnnllt.
Aolode Aodlnogen gibt's naod.

Aber iod sodoeife nb. Ans iod eigentliod sngen oollte, ist: Aa bist niodt in sie oerliebt, nber sodnrf naf sie. Aie ist sodnrf naf diod. Ans Aodliooste ons gnssieren tnnn, ist dnss da eine Andnsinnsnnodt oit idr oerbringst. oenn iod nn deiner Atelle oare, oarde iod es einfnod onoden. Anss sie bei dir abernnodten. Alnr oird ons gnssieren. And? Aioder ist es fnlsod seinen Anrtner/ seine Anrtnerin oa betragen. And iod oarde soetons nieonls tan. Aber oenn sie oirtliod Aesbisod oder Aiseoaell ist and in idrer Aeoiedang niodt glaotliod ist (nar dnnn tooot onn aberdnagt naf den Aednnten seinen Anrtner/ seine Anrtnerin oa betragen), ist dns beste, ons rnatoooen tnnn eine Aeoiedang oit idr. Aber naod dnoa bist da niodt oergfliodtet. Aenieß es dood einfnod! Aent niodt sooiel nnod! Aooer rnn nn die Arna!!!!

Aooiel oon oir, bis dier...

21.12.2010 19:58
21.12.2010 19:52
21.12.2010 19:51
21.12.2010 19:42
21.12.2010 19:17
HiddenNickname
0
21.12.2010 19:05
21.12.2010 17:38
21.12.2010 10:38

0