Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was will ich????

rising_angel
HiddenNickname
05.03.2009 13:05
0
Oh man bitte helft mir Ich weiß im moment garnicht was ich will und das is schon so seit ich 14 bin oder so

Also es is eigentlich schon seit 4 Jahren so, dass ich Frauen sehr attraktiv finde.. ich hatte als ich 12 war das erste mal was mit ner Frau, allerdings ohne Gefühle, nur so zum Ausprobieren. Mit 14 hatte ich nen Freund, für den ich auch was fühlte, war allerdings nach nem Monat vorbei.

Mit 15 dann hatte ich meine erste Freundin für ein Jahr, und ich habe nie jemandem mehr geliebt als sie. Ich habe sie echt als große Liebe bezeichnet. Als ich mich vor meinen Eltern outete, gab es Riesenstress. Sie haben garnichts verstanden und gemeint, dass sie davon nichts mehr hören wollen, das wäre abnormal. Genau deswegen wollte meine Freundin mich dann nicht mehr besuchen und wir bekamen immer mehr Stress, die Beziehung ging in die Brüche. Meine Eltern waren erleichtert, als sie mich irgendwann in meiner Trauerphase (von der sie nichts mitbekamen), fragten, ob es denn vorbei sei. Seit diesem Gespräch mit dem Outing habe ich meinen Eltern nie wieder irgend etwas anvertraut, weil ich dachte, sie stehen vlt. hinter mir... falsch gedacht

Seit dem habe ich zwar Mädels weiterhin attraktiv gefunden, aber es nur noch mit Jungs probiert. Das Ding war einfach , dass sie sich in mich verliebten, aber ich nie wusste, was ich wollte.
Sie wollten eine Beziehung, aber ich machte nen Rückzieher, weil ich das Gefühl hatte, dass irgendetwas falsch ist. Ich habe nie mit Männern geschlafen, ich hätte es gemacht, mit dem Akt an sich habe ich kein Problem, allerdings sagt mir mein Gefühl "tus nicht, irgendetwas stimmt nicht.."

Die Männer waren total lieb zu mir und ich dachte mir immer, dass sie mich eigentlich garnicht verdient haben, weil ich mit meiner Unsicherheit eh wieder alles versaue...
das ist mir mehrmals passiert und ich habe mehreren Freunden (die mittlerweile wieder gute Freunde von mir sind) sehr sehr weh getan. Ich wusste einfach nie weiter.
Die momentane Situation ist, dass ich seit ner Woche nen Freund habe, zu dem ich (meiner Meinung nach) nur gesagt habe, dass wir ne Beziehung haben, damit ich von der Gesellschaft als "normal" angesehen werde. Ich habe mit ihm viel Spaß und kann mit ihm lachen wie mit nicht vielen, jedoch habe ich echt ein problem damit mit dem lesbisch sein. Ich denke es ist auch aufgrund meiner Eltern. Ich schaffe es nicht damit offen umzugehen und weiß noch nicht mal, ob ich es wirklich bin.

Ich hatte damals viele Probleme z.B. in der Schule, weil in der 8. Klasse keiner mehr mit mir redete, weil jeder den Verdacht hatte, ich könnte lesbisch sein. Das hat wie so einen Komplex in mir ausgelöst.

Würde man mich fragen, welchen Mann findst du attraktiv, hätte ich keine ahnung. Ich schaue mich oft nach Mädels um, das bleibt jedoch mein Geheimnis. Oft habe ich das Gefühl, dass ich mit Männern nur was anfange, erstens wegen der Gesellschaft und zweitens, weil ich eine sehr gute Freundschaft einfach überbewerte.

Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst vor einer Beziehung mit einem Mann aus andren Gründen?

Ich hab keine Ahnung... Sorry für den langen Text, aber das musste ich einfach mal loswerden Hoffe irgendwer kann das nachvollziehen.. oh maan...^^

Bis dann =)
zazz
HiddenNickname
05.03.2009 18:15
0
melden