|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadWas will sie?
07.07.2026 09:26
HiddenNickname
0 Hey, hätte auch nicht gedacht, hier mal mein "Problem" zu schildern, aber es ist eben alles nicht so einfach. Ich habe Sie über die Arbeit kennengelernt und wusste lange Zeit nur, sie ist verheiratet und hat Kinder. Irgendwann kamen wir in Kontakt über ein Berufsprojekt und sie sagte mir (ich war auf der Arbeit nicht out), dass sie auf Frauen steht und sich von ihrem Mann trennen wird. Darüber kamen wir in Kontakt und auch ich fasste Vertrauen, hab mich bei ihr geoutet. Das war im Dezember. Seither schreiben wir jeden Tag (!) über Stunden Nachrichten und haben uns auch mal getroffen, auch bei offenen Lesbentreffs in der Gruppe. Beim letzten Mal war die Gruppe schon weg. Wir waren die letzten und haben bis 3 Uhr gequatscht. Passiert ist aber nichts. Ich habe mich einfach nicht getraut, auch weil ihre Situation zu Hause schwierig ist. Inzwischen bin ich verknallt. Ihr Mann weiß Bescheid, die Kinder nicht. Sie hat sich bei ihren Brüdern und Eltern geoutet. Aber sie wohnt mit dem Mann zusammen, nach außen sind sie ein Paar. Sie übernachten alle noch im selben Raum, fahren noch in Urlaub und das schreckt mich sehr ab. Ich weiß, ein Inneres Coming out braucht seine Zeit. Aber diese Ansage "Sie wollen Eltern bleiben und zusammen wohnen wollen" ist schwierig für mich. Ich weiß nicht, was ich für sie bin, getrau mich aber nicht zu fragen. Einerseits sind wir total verschieden (sie ist super sportlich, ich der gemütliche Moppel/ ich bin gerade Single - sie hat Familie, ich bin sehr frei, sie hat Haus und Hof und Kinder), andererseits sind wir uns sehr nah und necken uns permanent virtuell und auch wenn wir uns sehen. Es ist ein Deep Talk auch über die Situation bei ihr zu Hause, wobei ich da dann oft denke "Ist das jetzt wieder Freundschaftlich?" "Was will sie?" Inzwischen haben wir gemeinsame Freunde, die immer schon fragen "Seid ihr zusammen hier". Sie hat mir schon ein paar Sachen gebastelt, wo man eben echt Mühe reinstecken muss. Wenn wir uns in der Gruppe sehen ist sie mal nervös, mal nicht und beobachtet mich immer. Das ist alles schön, aber ich will mir nicht eine blutige Nase abholen. Auch wegen der beruflichen Situation. Zugleihc habe ich Angst vor Ablehnung und auch davor ein Experiment zu sein, denn sie ist Babygay, hat keine Erfahrung und wieß auch nicht wie es wieter gehen soll zu Hause (sie ist aktuell nur im Minijob, gemeinsames Haus usw.). Heute Nacht haben wir wieder bis 3 Uhr geschrieben, was nur ging, weil ich frei habe. Andererseits steckt sie so in diesem Familiending (Familienfreunde..) ach ich weiß das alles nicht. Ich weiß nur: Ich bin verliebt und ich kann so auch nicht weiter machen Was würdet ihr denn tun?
editiert am 07.07.2026 09:37
melden
0
![]()
07.07.2026 10:03
07.07.2026 09:56
0
![]() |
|