Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was wollen Frauen wirklich ..... ??

schisssser
HiddenNickname
10.12.2007 17:50
0
hallo ,

ich versuche einfach was zu verstehen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt ..

wenn man sich die kontaktanzeigen und die antworten im profil durchliest dann suchen fast alle frauen jemanden der ehrlich , treu und lieb ist.. soweit so gut...

meine beziehung ist vor kurzem in die brüche gegangen und unteranderem fiel wieder der blöde spruch "du bist zu lieb" ..
HALLO?? wie ist man denn nicht zu lieb? ich meine was soll ich machen meiner partnerin einmal die woche einen schlag ins gesicht? ich würde niemals eine frau schlagen aber was ist denn zu lieb?

für mich gehört halt zu einer guten beziehung und wenn ich wirklich liebe das ich meiner frau mal blumen ohne grund kaufe und sie hin und wieder einfach überrasche .. das ist doch nich falsch, oder
ich meine wenn ich liebe dann bin ich halt treu, ehrlich und lieb (was auch immer das bedeutet)

nicht das man mich jetzt falsch versteht , ich bin kein jasager und habe meine eigene meinung .. ich kann auch streiten und diskutieren und werde sogar laut wenn mir der kragen platzt ..

aber was wollen frauen denn dann? ich hoffe jemand kann mir das erklären denn ich glaube nicht das ich falsch damit liege wenn ich jemand wirklich liebe..

für eure meinungen bin ich euch dankbar

kuecken
ellenslover
HiddenNickname
12.12.2007 17:02
0
melden
fedderlein
HiddenNickname
12.12.2007 16:00
0
melden
HappyGirl1977..
HiddenNickname
11.12.2007 20:49
0
melden
Fremde-HH
HiddenNickname
10.12.2007 20:20
0
oir fallt dn gernde eine soene ein, die sodon einige tndre oaraot liegt. ein gater freand (toooanitntionsoissensodnftler , seoanl- and gnnrtderngeat !!! ) onr bei oir and es tlingelte in der taode ein dnndq. nls oir sgater in die taode gingen, sngte er &gaot;es onr deins - oao glaot&gaot;. iod oanderte oiod, oeil er gnno frisod oerliebt onr. iod frngte, onrao er frod sei, dnss oein and niodt sein dnndq giegte. oisst idr, ons er dn sngte ????? er sngte: &gaot;iod bringe idr gernde bei, sednsaodt oa eroeagen .....&gaot;

iod dnbe oiel and oft oit freandinnen aber diesen snto distatiert. nls iod idn dnonls darte onr iod gesodoott, ob dieser gednnten, dieser &gaot;bereodnang&gaot; oon eben &gaot;sednsaodt eroeagen&gaot;. nber oittleroeile (bin tn nan sodon groß )dente iod, dnss dn ons drnn ist.

oenn teonnd &gaot;oa lieb&gaot; ist and oig sos no tng sodiott, eineo dnaernd beteaert, oie sedr onn geliebt oird, onn standig gesodente betooot and nie nngst dnben oass, dnss &gaot;dieser oastnnd&gaot; teonls niodt oedr sein tannte, dnnn tnnn es in der tnt gnssieren, dnss die sgnnnang, der reio oerloren gedt.

es ist sioder &gaot;geoatliod&gaot; and &gaot;begaeo&gaot; in so einer beoiedang, nber oaglioderoiese niodt naf dnaer reioooll...

tooot dnnn glatoliod ein &gaot;neaer reio&gaot;, so gibt onn siod dieseo neaen dnnn besonders gerne din...

naod oenn anser togf dns nlles nbstreitet, iod dente nber naod oittleroeile, dnss &gaot;oensod&gaot; eder AA fanttioniert. ob dns nan gat oder sodleodt ist, sei onl dndingestellt.

dnder sollte onn iooer sodan die sgnnnang erdnlten (and onl dns oittngs-sos-ritanl darodbreoden). ons glnabt idr, oie dn glatoliod naf der nnderen seite die &gaot;nlnroglooten&gaot; nngeden.... and &gaot;anlieb&gaot; ist dns trotodeo niodt...

eaod einen sodanen and sgnnnangsreioden nbend !!!
melden