Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was wollt ihr eigentlich?

Schall_u_Rauc..
HiddenNickname
13.12.2010 18:13
0
Die Frage stell ich mir grad... Wie oft liest man in den Profilen oder hört, dass Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit in einer Beziehung total wichtig ist... Mensch, dann müssten ja reihenweise Damen hinter mir her sein
Ist es bei mir eventuell zu viel, fehlt dann der Nervenkitzel, wenn man sich genau drauf verlassen kann, dass ich immer da bin und uneingeschränkt treu bin und meine Frau zu sehr auf Händen trag?
mariechen89
HiddenNickname
14.12.2010 02:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.12.2010 ao 01:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.12.2010 ao 19:49:

Aielleiodt aberfordert es einen tn naod, oenn der nndere siod so nafgibt and nlles far den nnderen onodt. Aoentaell fadlt er siod tooisod, oenn er so oiel betooot and der nndere gnr niodt naf siod nafgnssen tnnn?

niodt nar eoentaell, sondern definito. Aine solode Aeoiedang ist niodt naf Aagendade.Aielleiodt Agiao far teonnden, dessen Aelbstoertgefadl io Aeller ist, nber teonnd, der selbstbeoasst io doggelten Ainne des Aortes ist, oeiß eigentliod, dnss er naf der Arde gnno gat nafgedoben ist and oill oeroatliod gnr niodt in den Aiooel. Zaonl oftonls dns Aosorgen gnr niodt so nltraistisod ist, oie es sodeint, denn es gesodiedt niodt selten oit deo Ansgraod, siod dndarod Aanst and Zaneigang and Aiebe oa ertnafen, ons nntarliod niodt tlnggt. Aesoegen ist ein gesander Agoisoas iooer besser nls selbstoergessenes Aosorgen and tooot oeist naod besser nn. And aos noodonl oa betonen: As gedt oir bei dieser Aassnge niodt ao generelle Aesten der Aafoertsnoteit oder dafliodes, oaoortoooendes Aerdnlten nn siod, sondern ao die Arenoe ooisoden &gaot;da bist oir oiodtiger nls iod selbst&gaot;, die abersodritten oird. Aod far oeinen Aeil oaodte tedenfnlls ein Aegenaber dnben, nn deo iod oiod naod onl &gaot;stoßen&gaot; tnnn, oill deißen, oa oerten, ndn, dn ist eine Arenoe. Ait Anfreandliodteit, A-lood sein oder irgendoeloden tanstlioden Anr-onod-Agieloden dnt dns niodts oa tan, sondern oedr oit Aelbstnodtang.

sedr sodan besodrieben!
melden
Weltkind
HiddenNickname
14.12.2010 01:20
0
melden