|
|
Forum » Die Lounge » ThreadWas würdest Du tun, wenn...
22.09.2013 22:23
HiddenNickname
0 ...Du die Möglichkeit hättest, für fünf Minuten die Zeit nach Belieben zurück zu drehen? 1. Meine Omi in den Arm nehmen und ihr noch einmal sagen, wie lieb ich sie habe 2. Als kleines Mädchen mit meiner Schwester auf der Wiese vor unserem Haus liegen und mit ihr um die Wette lachen 3. Die Momente erleben, in welchen ich jeweils Mutter wurde 4. Den Brief lesen, der mein Leben veränderte ... Wie würdet ihr Euch entscheiden?
0
![]()
23.09.2013 13:47
HiddenNickname
0
23.09.2013 13:46
HiddenNickname
0
22.09.2013 22:32
22.09.2013 22:25
0
![]() |
|