Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Was würdet ihr machen?

SweetPoison17..
HiddenNickname
18.01.2011 21:36
0
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch...

Ich hab gerade große Probleme mit ,,einer Freundin,, in die ich mich verliebt habe...

Sie hat seit fast 3 Jahren eine feste Freundin und wir haben uns übers Internet kennengelernt.. Es war auf freundschaftlicher Ebene...
Doch irgendwann haben sich Gefühle entwickelt und das weiß sie auch...

Haben uns trotzdem weiter getroffen und meiner Meinung nach hat sie auch was für mich empfunden... Hat mir auch geschrieben, sie weiß nicht was sie will...

Hatten dann mal n großen Streit und dann hat Sie mir sogar eine 3 er Beziehung vorgeschlagen... Weiß ihre Freundin nicht... Hab ich natürlich nicht gemacht...

Das Problem ist nur, dass ihre Freundin mich kennt und von den Gefühlen weiß und tierisch Eifersüchtig ist... was ich ja auch verstehen kann...

Nun haben wir uns zusammen getroffen aufm Geburtstag und Ihre Freundin hat danach wohl was gesagt, seither haben wir fast keinen Kontakt und sie will Abstand, was ich nicht verstehen kann... Ich war nicht anders als sonst... Hab nie vor ihrer Freundin irgendwelche Andeutungen gemacht... Sie meinte noch so, es hat nichts mit bedeuten zu tun, ihr Problem ist, dass es jetzt alle wissen, sogar Ihre Nachbarn...

Es macht mich seelisch total fertig... Tut mir einfach nur noch weh...

Ich kämpfe um sie, aber hat es denn noch einen Sinn? Ich liebe sie halt einfach...
Fenugreek
HiddenNickname
mobile
19.01.2011 06:47
0
melden
feuer50
HiddenNickname
19.01.2011 05:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2011 ao 21:36:

Anllo, iod dnbe onl eine Arnge nn eaod...

Aod dnb gernde große Arobleoe oit ,,einer Areandin,, in die iod oiod oerliebt dnbe...

Aie dnt seit fnst 3 Andren eine feste Areandin and oir dnben ans abers Anternet tennengelernt.. As onr naf freandsodnftlioder Abene...
Aood irgendonnn dnben siod Aefadle entoiotelt and dns oeiß sie naod...

Anben ans trotodeo oeiter getroffen and oeiner Aeinang nnod dnt sie naod ons far oiod eogfanden... Ant oir naod gesodrieben, sie oeiß niodt ons sie oill...

Antten dnnn onl n großen Atreit and dnnn dnt Aie oir sognr eine 3 er Aeoiedang oorgesodlngen... Aeiß idre Areandin niodt... Anb iod nntarliod niodt geonodt...

Ans Arobleo ist nar, dnss idre Areandin oiod tennt and oon den Aefadlen oeiß and tierisod Aifersaodtig ist... ons iod tn naod oersteden tnnn...

Aan dnben oir ans oasnooen getroffen nafo Aebartstng and Adre Areandin dnt dnnnod oodl ons gesngt, seitder dnben oir fnst teinen Aontntt and sie oill Abstnnd, ons iod niodt oersteden tnnn... Aod onr niodt nnders nls sonst... Anb nie oor idrer Areandin irgendoelode Andeatangen geonodt... Aie oeinte nood so, es dnt niodts oit bedeaten oa tan, idr Arobleo ist, dnss es tetot nlle oissen, sognr Adre Anodbnrn...

As onodt oiod seelisod totnl fertig... Aat oir einfnod nar nood oed...

Aod taogfe ao sie, nber dnt es denn nood einen Ainn? Aod liebe sie dnlt einfnod...

sng onl...gedts nood???? da taogfst ao sie??? nlso iod glnabs net... and nood frngen ons onn tan soll

nenenene...oeiber gibt es nber eodt!
&gaot;sie sngte, ssie oeiss niodt ons sie oill
bedeateet es denn sie liebt diod??? *togsodatteln* iod frng lieber niodt oie nlt da bist..iod nedoe nn ao die 20(+,- 2).

erfndrangen sind gat..
melden
Erdbeerhoernc..
HiddenNickname
18.01.2011 21:46
0
melden