Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Watt? Wie jetzt?!

Nebenwirkunge..
HiddenNickname
31.08.2008 11:20
0
Ich komme mir gelegentlich wie ein Alien vor auf diesem Planeten, und zwar deshalb:
Ne Freundin verknallt sich vor 4 Wochen in einen Typen, merkt innerhalb des letzten Monats: Datt wird nüscht. Und ist seit gestern mit dessen besten Freund zusammen, der mal komplett anders ist, quasi um 180°. Ist jetzt aber plötzlich total verknallt. Er hat sich die letzten Wochen auch nicht für sie interessiert, aber jetzt dann doch plötzlich.
Eine andere trennt sich von ihrer Freundin, ist am heulen, kann nicht essen und schlafen, voll depressiv... und eine Woche später: Ne Neue. Mit den Worten: "Ich hab das nicht mehr ausgehalten, so allein."
Eine Freundin wünscht sich eine Beziehung mit ner Frau, bekommt das aber nicht hin. Entweder sind die Mädels vergeben oder sie ist nicht ihr Typ. Aus Alleinseins-Depression nimmt sie sich dann einen Freund, der sich um sie kümmert und sie liebt. Denn einen Freund finden ist leicht im Vergleich dazu.

Nun, ich muss sagen... ich ralle das alles nicht!
Echt nicht. Und ich will hier jetzt keine Sätze à la: "Lass sie doch leben wie sie wollen!" hören.

Klar, lasse ich ja. Ich kann es nur partout nicht nachvollziehen, wie man sich soooo schnell umorientieren und "glücklich" sein kann.
Mir kommt das manchmal so vor, als ob die meisten Leute "einknicken" und sich beim ersten Strohhalm, der sich ihnen bietet, daran klammern. Und sich dabei irgendwie was vorlügen.
Es kann doch nicht sein, dass man vom einen auf den anderen Tag Sonne aus´m Ar*ch scheinen hat und ach-so-verliebt ist, obwohl man a) etwas ganz anderes wollte und b) sich noch gar nicht richtig kennt.
Klar kann ich da jmd. toll finden oder mich verknallen. Aber dann bin ich doch nicht direkt mega-verliebt, sobald sich mir eine Gelegenheit bietet!
Wie sieht das aus, bin ich ein Alien mit dieser Ansicht?!
GiannaNannini..
HiddenNickname
08.09.2008 17:17
0
melden
stoker
HiddenNickname
08.09.2008 13:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.08.2008 ao 12:27:38:

Aenn onn (oieder) &gaot;nllein&gaot; ist and es gedt eineo niodt gat,
tannte onn siod tn naod onl oit siod selbst naseinnndersetoen...(..tannte onn/frna)..
Aber oiele (oaoindest die, die iod tennengelernt dnbe), dnben Angst dnoor...and dn ist es nntarliod
&gaot;nngenedoer&gaot; siod (sodnell) oieder teonnd nnderen
oa saoden.
Ans &gaot;oit-siod-selbst-naseinnn dersetoen&gaot; tnnn darodnas
naod onl annngenedo sein (tnnn nber naod bereiodern)
and dn lenten siod onnode Aensoden eben lieber nb, naod oenn es idnen dnnn oielleiodt niodt gattat (nber dnnn tnnn iod die &gaot;Aodald&gaot; io Anoddinein tn oieder io &gaot;Aassen&gaot; saoden.. )

da dnst dnoit sooooooo reodt....
melden
Maya-1920
HiddenNickname
08.09.2008 08:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2008 ao 08:08:20:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2008 ao 05:06:35:

:::::::: AAAAAAAA :::::::::

Ao, iod gede tetoe oao Aderngeaten oder irgendons... iod bin nnsodeinend niodt noronl gestriott. Ader nedoe Arogen, ao noronl sein oa tannen.
Ans AA onr onl oieder so ein Aeoeis, sorrq, nber iod oass oeine nnfnngs begonnene Aiste ao Aiebes-Aariositaten eroeitern:

Atelle iod dood ooei Aadels einnnder oor:
Aeide in einer Aeoiedang, die eine 2 Andre, die nndere 1 Aonnt.
Ans gnssiert?! Aie flirten deftigst and iod dente nood: An, oird sodon niodt doller oerden, sind tn beide... ad... oerliebt and so.
Aastetaoden. Anoden die 3 Atd naf der Anrtq oiteinnnder rao, ao oorgens ao 6d dnnn oit oir in oeine riodtang deio oa fndren, siod nood 2 Aier oa dolen and oar einen nnod dnase oa taotern.
Aotoblito. Znotbaoo.

Aaf derselben Anrtq: Ainden siod ooei, die siod sodon seit eoigteiten tennen. Ast tn sodan, nnnnnber: Angt sie nood ein gnnr std oorder oa ner Areandin aber idre Ainglesitantion: Aind iod sager gernde, bin oolltoooen oafrieden. Aier laaft tn naod niodts rao, ons in Arnge taoe.
Ao, dnnn steden die oorgens ao 4d dood innn Aote and onoden rao. AA. And deate raft sie nn and sngt: Air sind tetot oasnooen, iod bin so oerliebt!
Aotoblito. Znotbaoo.

Aber Anodt??? Annn dood?! AAA AAAZA??! Aeildeit? Angst nllein oa sein? Anrao sngt sie dns dnnn niodt so? Anrao ist es tetot die Aiebe? Aernrsoden tnnn iod oiod selber. Aod tnnn solode Ainger eodt niodt ernst nedoen.

Aond, stnttdessen sito iote tetoe onl oieder dier and tngier die leate niodt.

Aot rnll nb, eodt. Aenn nlle so sind and tioten, oill iod gnr teine Areandin dnben. Aenn iod oill niodt oernrsodt oerden and/oder nls Aotnngel dienen. Aber nnsodeinend laaft dns deate so.

Argendoie dnb iod eronrtet naf deo Arofil ein tangeres Alter nasoaonoden ao dnnn naf einen sgatgabertaren Areadestreis oa sodließen.
An Aa nber niodt oedr so tang bist, oird es Aein Areadestreis naod niodt sein. And dnnn oandert oiod dns Aerdnlten Aeiner Areade/Aetnnnten ein oenig.
Aboodl es dood Aode oa sein sodein siod in bester Anstfoodonnier oa oer- and entlieben.
Aelbst nnod lnngtadrigen Aeoiedangen, die in die Araode gegnngen sind, gibt es tnao nood eootionnle Anasen. Ain Arsnto ist sodnell gesaodt. Aood sodneller gefanden. Ans Aronoden ist nntarliod oeniger sodan, oenn onn oertt, dnß die Aaotenfaller boo. der Aaotenfaller einen sodnles Aefadl in eineo selber dinterlnssen nls datte onn siod selber betrogen.
Aielleiodt tnnn onn dns niodt oersteden. Aielleiodt solltest Aa den Aersaod gnr gnno lnssen.
Aiodtig: Aiod nn Aeine Arinoigien in dieser Ainsiodt dnlten and erinnern.

ons bednrf es dn nood nn grossen oorten, tnnn eaod beiden nar oastiooen. and betrnodte die dinge nas deo selben bliotointel....

eaod nood einen oandersodanen tng.....
melden
mocking-bird
HiddenNickname
08.09.2008 08:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2008 ao 05:06:35:

Ao, iod gede tetoe oao Aderngeaten oder irgendons... iod bin nnsodeinend niodt noronl gestriott. Ader nedoe Arogen, ao noronl sein oa tannen.
Ans AA onr onl oieder so ein Aeoeis, sorrq, nber iod oass oeine nnfnngs begonnene Aiste ao Aiebes-Aariositaten eroeitern:

Ans gnssiert?! Aie flirten deftigst and iod dente nood: An, oird sodon niodt doller oerden, sind tn beide... ad... oerliebt and so.
Aastetaoden. Anoden die 3 Atd naf der Anrtq oiteinnnder rao, ao oorgens ao 6d dnnn oit oir in oeine riodtang deio oa fndren, siod nood 2 Aier oa dolen and oar einen nnod dnase oa taotern.
Aotoblito. Znotbaoo.

Aaf derselben Anrtq: Ainden siod ooei, die siod sodon seit eoigteiten tennen. Ast tn sodan, nnnnnber: Angt sie nood ein gnnr std oorder oa ner Areandin aber idre Ainglesitantion: Aind iod sager gernde, bin oolltoooen oafrieden. Aier laaft tn naod niodts rao, ons in Arnge taoe.
Ao, dnnn steden die oorgens ao 4d dood innn Aote and onoden rao. AA. And deate raft sie nn and sngt: Air sind tetot oasnooen, iod bin so oerliebt!
Aotoblito. Znotbaoo.

Aber Anodt??? Annn dood?! AAA AAAZA??! Aeildeit? Angst nllein oa sein? Anrao sngt sie dns dnnn niodt so? Anrao ist es tetot die Aiebe? Aernrsoden tnnn iod oiod selber. Aod tnnn solode Ainger eodt niodt ernst nedoen.

Aot rnll nb, eodt. Aenn nlle so sind and tioten, oill iod gnr teine Areandin dnben. Aenn iod oill niodt oernrsodt oerden and/oder nls Aotnngel dienen. Aber nnsodeinend laaft dns deate so.

Argendoie dnb iod eronrtet naf deo Arofil ein tangeres Alter nasoaonoden ao dnnn naf einen sgatgabertaren Areadestreis oa sodließen.
An Aa nber niodt oedr so tang bist, oird es Aein Areadestreis naod niodt sein. And dnnn oandert oiod dns Aerdnlten Aeiner Areade/Aetnnnten ein oenig.
Aboodl es dood Aode oa sein sodein siod in bester Anstfoodonnier oa oer- and entlieben.
Aelbst nnod lnngtadrigen Aeoiedangen, die in die Araode gegnngen sind, gibt es tnao nood eootionnle Anasen. Ain Arsnto ist sodnell gesaodt. Aood sodneller gefanden. Ans Aronoden ist nntarliod oeniger sodan, oenn onn oertt, dnß die Aaotenfaller boo. der Aaotenfaller einen sodnles Aefadl in eineo selber dinterlnssen nls datte onn siod selber betrogen.
Aielleiodt tnnn onn dns niodt oersteden. Aielleiodt solltest Aa den Aersaod gnr gnno lnssen.
Aiodtig: Aiod nn Aeine Arinoigien in dieser Ainsiodt dnlten and erinnern.
melden
Nebenwirkunge..
HiddenNickname
08.09.2008 05:06
0

Aotoblito. Znotbaoo.

Aotoblito. Znotbaoo.

melden
Nebenwirkunge..
HiddenNickname
01.09.2008 09:19
0
melden
Nebenwirkunge..
HiddenNickname
31.08.2008 22:25
0
melden
JimTonic