Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Wayhaught, Avalance usw - Fandom / ComicCon F

03.08.2019 19:55
HiddenNickname
0

Hey,
sagen euch die Begriffe "Wayhaught" "Avalance" "Supercorp" usw etwas? Ihr liebt Serien udn shipped die Charaktere? Seid ihr gern auf Conventions unterwegs? Oder auch mal Cosplay auf einer Comic Con?

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Nerds :-), die den Fandom um diese Serien lieben und leben und auch mal auf Conventions fahren usw.
Momentan mach ich das immer alleine - weil ich im Freundeskreis leider niemanden habe mit den gleichen Interessen und auf den Conventions selbst - wenn man schüchtern ist - auch nicht so leicht Anschluß findet. Aber vielleicht findet man ja hier Gleichgesinnte? Macht doch zu zweit oder mit mehreren viel mehr Spass und man kann sich auch über alles austauschen und quatschen.

Dieses Jahr stehen noch Conventions in Mailand und Paris an und natürlich auch die Comic Con in London und in Dortmund (auf den Comic Cons auch gerne mit Cosplay)

Also - wer is noch allein mit seinem Nerd-Hobby und hat Lust sich zusammen zu tun :-)

Bei Interesse einfach PM.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<