Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wechseljahre ?

SevenScores
HiddenNickname
25.01.2012 19:37
0
Vor einigen Jahren wurde bei mir Endometriose diagnostiziert. Der letzte vernünftige Ausweg , um die Symptome zu lindern , war ein chirurgischer Eingriff. Danach war zwar auch die Menstruation , wie immer , heftig . ...aber Symptome waren erträglicher.
Pünktlich einmal im Monat habe ich nicht nur innerlich mit den Augen gerollt , sondern auch gebetet ...nie nie wieder damit belästigt zu werden .

Nun bin ich zwei / drei Wochen drüber und bin ziemlich genervt . Ich habe oft sehr heiße Füße ? ????????? Nachts schlafe ich nicht besonders . Entweder ist es mir zu warm ( alle Fenster offen ) oder es ist zu kalt . Morgens brauche dementsprechend um in die Gänge zu kommen .Außerdem habe ich das Bedürfnis mich ständig duschen zu wollen . Blähbauch und das Gefühl 500 kg zugenommen zu haben heben nicht wirklich meine Stimmung .
Ich schwanke zwischen hysterisch zum Gynäkologen zu rennen oder abzuwarten , weil ich mich nicht krank fühle . .
.

Wie waren bei Euch die ersten Anzeichen ?

lieben Gruß