Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Weggenommen

cocolores
HiddenNickname
15.09.2005 23:07
0
Lenchen ich vermisse dich schon nach wenigen Stunden. Dein Text kam so flott daher, dass ich meine Augen kaum von ihm wenden konnte. Er hatte diese Figur für Kleid und Capri und Sommer und Sonne. Er huschte keck über meinen Bildschirm und spielte mit meinen Gedanken. Er gab Antwort auf Fragen jenseits von 42. Jetzt hat er dich mir weggenommen und was bleibt ist ein Sommernachtstraum. Ödnis und Langeweile greifen Raum und legen sich als dunkle Wolke über diese Welt. Keine frische Brise wird sie vertreiben. Das Drama nimmt seinen Lauf, schlecht inszeniert und fehlbesetzt. Das Land ist dem Untergang geweiht. Ohne dich ist etwas faul im Land Lesarion. Ach könntest du nur zurückkehren und uns alle vor dem virtuellen Tod erretten.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Phantoma
HiddenNickname
29.09.2005 23:58
0
melden
Zu_Gross
HiddenNickname
29.09.2005 23:56
0
melden
pola_styx
HiddenNickname
29.09.2005 23:29
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)