|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWeightWatchers und Freitzeitsportler?!
27.05.2007 22:05
HiddenNickname
0 Hallo! wir machen jetzt schon über einen Monat Weight Watchers und habe auch schon eingies an Pfunde verloren! doch jetzt wollen wir unseren freundeskreis vergrößern und leute suchen/finden die evtl. auch eine diät machen oder einfach etwas freitzeitsport bereiben wollen! das blöde ist nur ich habe schichtdienst und ein kreuzbandries und bin mal wieder absoluter anfänger in sachen fitness! Also wenn ich aus Düsseldorf, krefeld, möchengladbach, viersen und umgebung kommt würden wir uns freuen wenn ihr auch bei uns meldet!! entweder mal sport treiben oder einen gemütlichen abend mit diät leckerrein verbringen!also bis dann freuen uns gruß stern79 + anhang
0
![]()
28.05.2007 14:16
HiddenNickname
0
28.05.2007 14:14
HiddenNickname
0
28.05.2007 14:05
27.05.2007 22:06
0
![]() |
|