|
|
Forum » Allgemeines » ThreadWeihnachten in Frankfurt/M....
25.11.2015 13:02
HiddenNickname
0 ....kann wirklich sehr schön grauenhaft sein. Monatelang wird durch die Supermarkt- und Medienwerbung darauf aufmerksam gemacht, dass die "schönste" Zeit des Jahres herannaht. Wenn diese Aktionen kurz nach dem Sommerurlaub beginnen und wir denken... "die hamse doch nich mehr alle", rückt die Zeit der Stille, der Besinnlichkeit, der Liebe, der Einsamkeit mit unaufhörlicher Geschwindigkeit immer näher. Dann. Plötzlich ist sie da. Besonders die letzte von den o.g. . Völlig überrascht sitzten wieder einige von uns da, allein und abgeschnitten von der doch so groß prophezeiten Liebe der Menscheit. Immerhin haben einige von uns hübsche, warme Kerzen, die gemächlich vor sich hinflackern, seichte Klänge aus Rundfunk oder TiVi die unsere Tränensäcke zum überlaufen bringen. Gut, könnte man sagen. Tränen befreit die Seele und macht frei für Neues. Aber MUSS dass an Weihnachten sein, am "heiligen Abend", wenn der gesamte Freundeskreis im Rahmen der ihrer liebenden Familien beisammen sitzen und glücklich feiern? Was haltet ihr davon, wenn wir unser Häufchen "Selbstmitleid" auf den 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag verschieben und den HEILIGEN ABEND zusammen verbringen? In einer schönen weihnachtlichen Atmospfäre? Sicher, eine entsprechende Örtlichkeit hierzu müsste noch gefunden werden, aber dazu ist ja noch soooooooo viel Zeit..... Oder? Also Mädels, Frauen und Omas, mal ganz ehrlich. Bin ich jetzt mit meinen Gedanken etwas angedreht oder stimmt ihr hier etwas mit mir überein? Wenn JA, ICH würde mich SEHR freuen.... ...eure SkylineChrissy (Christiane)
0
![]() |
|