Weihnachts - und Neujahrsgrüße
Ich mache hier einfach mal den Anfang, trotz "gewisser" Weltuntergangstheorien am morgigen Tag. Morgen ist aber auch Winteranfang und somit werden die Tage wieder länger.
. Der Weihnachts - und Neujahrreisekehr wird morgen nachmittag einsetzen und werden wieder viele Leute unterwegs sein.
Wer möchte, kann hier seine Weihnachts - und Neujahrsgrüße an liebe Menschen los werden.
Ich wünsche allen netten Leuten hier, die mich kennen und dieses kennengelernt haben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen "reichen" Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Einen besonderer Gruß geht an die Wanderlotten aus dem Harz und dem Rheinland, stellvertretend genannt sind hier Kalle und Uli. Nächtes Jahr möchte ich wieder mitwandern.
. Der Weihnachts - und Neujahrreisekehr wird morgen nachmittag einsetzen und werden wieder viele Leute unterwegs sein.Wer möchte, kann hier seine Weihnachts - und Neujahrsgrüße an liebe Menschen los werden.
Ich wünsche allen netten Leuten hier, die mich kennen und dieses kennengelernt haben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen "reichen" Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Einen besonderer Gruß geht an die Wanderlotten aus dem Harz und dem Rheinland, stellvertretend genannt sind hier Kalle und Uli. Nächtes Jahr möchte ich wieder mitwandern.