|
Forum » Let's Date » ThreadWeihnachtsDate gesucht - in Rein/m/form
06.12.2022 00:29
HiddenNickname
4
Guten Abend, gute Nacht ich bin endlich erwacht, hab nachgedacht und es wär doch gelacht wenn das Schicksal nicht möglich macht was ich mir wünsche zur Weihnachtsnacht ein Date der besonderen Art mit einer Frau, cool wie zart bloß bitte nicht hart ne Stimme, die knarrt Beine behaart, das ist mir egal Hauptsache, die Wahl wird von uns Beiden getroffen im Zustand, ganz un-besoffen klar, lichtvoll und achtsam solltest du sein dann stört mich auch kein haariges Bein mehr Sein als Schein, gern mal allein, so solltest du sein für mich für diesen einen Tag und vielleicht auch die Nacht Eine, die wie ich gerne redet und lacht ne Runde Scrabble und dazu leckres Essen dass wir uns noch nicht kennen, einfach vergessen die Bedingung für unser Zusammensein zur Heiligen Nacht: wir tun so als gäb es nur diesen 1 Tag, der uns glücklich macht erwartungsfrei, im Hier und Jetzt, entspannt und frei nicht über das Gestern oder morgen reden, das sei einerlei hast du Lust auf dieses Experiment in 18 Tagen? Schreib mir, deine Ideen, Wünsche und Fragen nur dieser eine Tag und dann werden wir sehen ob danach weitere Wunder geschehen alles kommt doch eh, wie es soll oder nicht also atmen, erden und Lächeln ins Gesicht! Kommt alles zu seiner Zeit - ich bin für dich und den Heiligen Abend bereit Nun bin ich gespannt, wer sich melden mag - in Reimform kein Muss, doch ich geb zu, dass ich es mag.... Ahoi und Adieu, bis ich dich seh... Jazz alias Herzenskraft aus Brandenburg an der Havel
editiert am 06.12.2022 11:11
melden
0
06.12.2022 21:46
06.12.2022 09:05
HiddenNickname
1
06.12.2022 08:11
0
|
|