Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Weihnachtsmarkt in Leipzig

18.12.2019 22:55
HiddenNickname
0

Hallöchen,
ich bin nach über einem Jahrzehnt in meine Heimatstadt zurückgekehrt. Jetzt suche ich hier erstmal wieder neuen Anschluss.

Hat jemand Lust sich mal auf einen Glühwein oder Kaffee auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen und ein bissl zu plauschen. Will mich aber nur zu zweit treffen. In so ner Menschenmenge ist mir ein Gruppentreffen zu viel durcheinander.
Mag es da eher gemütlich. Leider gibt es ja das schöne gemütliche Zelt mit dem Feuer im finnischen Dorf ja nicht mehr. Aber es findet sich sicher was anderes.

Ich halte nix davon mich durch die Massen schieben zu lassen. Also als Begleitung beim Geschenke-Kauf tauge ich rein gar nix. ;p

Schön wäre morgen oder am Freitag, weil Wochenende wahrscheinlich ziemlich voll ist. Aber das ginge vielleicht auch.

Würde mich freuen, wenn sich so kurzfristig jemand meldet. LG Nic

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<