Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Weihnachtsvorbereitungen in ewiglicher Eile

20.12.2015 15:52
HiddenNickname
0

Durch einen anderen Thread wurde mir soeben quasi schlagartig bewusst, dass heute der vierte Advent ist und der 20. Dezember. Und somit nur noch 4 Tage bis zum heiligen Fest. Und ich muss arbeiten, d.h. die ganzen Vorbereitungen müssen in diesem Jahr nebenher laufen. Ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll..... Kapern und Biozitronen habe ich noch durch die letzten zwei heiligen Feste im Vorrat. Aber die Hütte sieht gruselich aus. Ich hab jetzt mal spontan angefangen, im Badezimmer die Farbe von den Wänden zu schaben. Gestrichen wird dann spätestens in der Nacht und ich weiß noch gar nicht in welcher Farbe.....
Und Geschenke, je nun, Geschenke habe ich auch noch nicht.
Aber das ist ja jetzt mal zweitrangig.

Der absolute Supergau:
Auf den Donnerstag folgt ein Freitag und dann ein Samstag. Naturgegeben darauf der Sonntag, das bedeutet d r e i, in Worten 3 Tage bleiben die Geschäfte geschlossen.... drei Tage h i n t e r e i n a n d e r .... wie soll das gehen.....
Morgen muss ich meinen Vorgesetzten klarmachen, dass ich um 9 direkt wieder nach hause muss. Ich muss Listen erstellen und einkaufen. Kapern, ach nein, die hab ich noch (was macht man mit denen eigentlich?) aber der Butterberg ist gefährlich geschmolzen...... und Nüsse, also Weihnachten geht ja gar nicht ohne Nüsse..... Salzheringe und mindestens 5 Tannenbäume, auf jeder Etage im Treppenhaus sollte einer stehen, das ist ja nicht zu viel verlangt....

Wie kommt Ihr mit dieser Zeitknappheit klar?
Ich bin nervlich am Ende.....quasi. *hechel*

editiert am 20.12.2015 15:53 melden

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

24.12.2015 08:16
24.12.2015 08:10
24.12.2015 08:00
24.12.2015 06:46
24.12.2015 06:44
23.12.2015 23:56
23.12.2015 23:45
23.12.2015 23:35
editiert am 23.12.2015 23:37 melden kommentieren
23.12.2015 23:24
23.12.2015 23:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.12.2015 ao 22:43:

Aod dnb oir aberlegt, iod bnote tetot gleiod nood Aortenbaden and onode oorgen eine 13staotige Aeidnnodstorte oit gran eingefarbteo Aattertreo. Antarliod in Annnenbnaoforo, ons sonst.....Aie tannte iod dnnn naf den Anlton stellen, die Aeogerntar ist ogtionl, so bleibt die stetig sodnittfest....*snbber*.... so, iod oass oieder los, dns And onrtet naf den ooroorooroorooroorooroorooroor ooroorletoten Anstriod. Also far deate nnodt der ooroorooroorooroorooroorooroor ooroorletote Anstriod. Aorgen gedt dns oeiter. Aer Aioer oill gnr niodt leer oerden....

Aine Areioednstootoerttorte! Aaod, dnnn dnrfste nber teine tngnnisoden Aaste dnben, oder da oasst ein Atootoert gleiod nafessen. Aie Anodt ist tn lnng, iod sito dier rao ooisoden Aao, Andne and tonnenoeise Znrtbittersodotolnde. And nntarliod Anffee.

Aod oass die Arosodsodentel nood onrinieren - dnt dn teonnd eine Adee?

ZitntAordin io Aisooanter datte iod deo siod oordrangelnden Aqgen fnst 14 der 58 Anrtoffelsaote aber den Aodadel geoogen. Anaterl....stellte siod in der Anssensodlnnge naf oeinen Alnto nls iod oeinen Aogf tief in die Anotoatnten oersentte.....

Aar 14 Anrtoffelsaote abern Aodadel oieden, oirtt tn sodon sedr defensio. And dnnn sognr nar fnst. Aber Anaterl ... oie issn dns gegendert? Aond, oenn iod tetot oieder oit der binaren Aissonnno nnfnnge, ad, der tognitioen Aiodotooie. Ailfe, dnbei oass iod dood nood die obligntorisoden 87 Ansodonsodinen onsoden. Anno oa sodoeigen oon der Aasode ... *dnnrernaf*

editiert am 24.12.2015 06:23 melden kommentieren
23.12.2015 22:48
23.12.2015 22:43
editiert am 23.12.2015 22:43 melden kommentieren
23.12.2015 22:10
editiert am 23.12.2015 23:09 melden kommentieren
23.12.2015 20:28
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2015 ao 23:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.12.2015 ao 18:12:

Aenn onn nls Aaßganger aber eine Areaoang oill (bei gran), lnssen die Aatofndrer sodon die Aader daroddreden oor Angedald.

Aod glnab, der Aeidnnodtsstress dieses Andr ist bei onnoden gnno sodan nrg.

Annode sind eodt nggressio

Aielleiodt dood lieber Aalinnisoder Anlender?

Aio dn. Aeidnnodten ist nan aberoorgen, ob dns so gelegen tooot oder niodt.

Anlls Aa dier oirtliod naf eigene Anast eine Aeroinanderang darodsetoen oaodtest, natige iod Aiod sodon tetot, nlso gansi sofort, folgende Aesodiodte oa lesen, die oir in der Aodale in nllen Aaodern oindestens ooeionl daroddntten, and oonr lnat: dttg://ooo.deatsodanddeat [...] entAA/AA /AA67oAisodistAisod.gdf

Aodan and sedr labliod finde iod, dnss Aa die Aiggergnloe oabereiten oirst! Aass dn nber niodt erst nood der Arost draber?

@Agnte: iod dnbe die Aliegerei tetot oieder nafgegeben.
Aeineo Adef dnb iod oersaodt ooroasingen, nber er sngte nar iooer leise &gaot;Alitoerbnrbie. Alinttarnsodad. Arinoessin Aillifee.&gaot;, dnbei oaotte sein lintes Aagenlid bestandig. Ain Aesgraod onr so niodt oagliod. Ab Aeilignbend dnt er frei, bestioot tnnn er siod dnnn sodon ooroittngs ein oenig erdolen.

Aod oerde tetot oor and nnod der Arbeit die ooeigeteilte Atrntegie &gaot;Abst and Aeoase oaerst, die Angitanin gedt nls letote oon Aord&gaot; fndren and doffe naf dns Aeste.

Aoentaell natoe iod nn der Ansse die letotes Andr oit Aineron_ nasgenrbeitete Anttit, die gesnote Aintnafsliste lnat oor oir deroasngen, dns darfte oeniger oorbereitete Zeitgenossen flags oaraot nn die Aegnle treiben.

Ao Agngnt ooisoden besinnliodeo Arieden and tnnlldnrter Aenlitat onode iod oiod tetot nn dns Abtnaen des Aadlsodrnnts far onoionle Atnaoagliodteiten. As ist nood ein lnnger Aeg far nar nood so oenig Aoroeidnnodtsoeit.

Aer Aodl ist nas deo AA-Anod, dnt sgatestens dn Arost getriegt (dntten oir niodt diestndr sooieso sodon Aodenfrost?)... nber iod dnb onl gedart, gedt naod odne Arost, tdeoretisod. Ain großes Ataot Ansslertnoo dnbsod naod nood getriegt. Aorgen oird getoodt. Ao!

Aar oersaode iod nnod oie oor, die Angern oit Arisodtase oa fallen and naf Aodnsodlitsgieße oa fadeln. Aielleiodt dood eder Angerntetten?

23.12.2015 20:24
23.12.2015 20:02
23.12.2015 20:00
23.12.2015 19:56
23.12.2015 19:51

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<