Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Weis nicht mehr was ich machen soll.

Tweety231
HiddenNickname
16.12.2008 11:54
0
Hallo Leute ich bin mir nicht mehr sicher was ich machen soll meine freundin hat am 1.12 mit mir schluss gemacht weil ich ihr immer wieder vorgeworfen hab Sie hätte was mit ihrer besten freundin das ist auch ihre Ex aber Sie hat eine freundin die Sie demnächst Heiraten will, und ich hab es nicht kappiert,aber erst nachdem sie schluss gemacht hat hab ich gemerkt dass es ein riesen FEHLER war, ich Vertraue ihr so is es nicht aber sie will erstmal Zeit für sich haben weil ich ihr sehr damit wehgetan habe, ich Liebe Sie sehr das weis Sie aber Sie vertraut mir nicht mehr in der sache,Sie denkt dass ich es immer wieder tun werde, aber ich hab Ihr vom ganzen HERZEN VERSPROCHEN,dass es nie wieder vorkommt.Wir waren 3 monate zusammen, ich will Sie zurück haben. wir sehen uns diese woche garnicht,weil ich will,dass Sie darüber nochml denkt ,ob Sie wirklich nur noch Freundscaft will oder,ob Sie mir doch noch ne 2te chance gibt. FREUNDSCHAFT?????????? das halte ich glaube nicht aus. Den ich Liebe Sie über alles und will Sie wieder haben, ich kämpfe um Sie
Tweety231
HiddenNickname
16.12.2008 12:18
0
melden
Tweety231
HiddenNickname
16.12.2008 12:12
0
melden