Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Weiß nicht wohin....

Butterfly-23
HiddenNickname
21.04.2011 02:15
0
....mit meinen Gedanken!

Ich bin neu hier und habe das Forum schon ein wenig durchforstet.
Nur bin ich Themen mäßig irgendwie immer nur in eine Richtung fündig geworden.

"Ich bin in eine Hete verknallt."

Hier bin ich nun, ich bin eine sogenannte Hete, und ich glaube bei mir ist es anders herum. Ich glaube ich habe mich in eine Lesbe verguckt.
Klingt ja irgendwie einfach, ist es aber nicht!

Ich fange wohl einfach mal beim Anfang an.

Das Ganze begann vor über 2,5 Jahren. Ich war mit meiner Schwester auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen. Und da war sie, nennen wir sie M.
Ich kannte sie schon vom sehen her. Und wir kamen vom ersten Moment an super miteinander klar. Ich fand sie, ihre Einstellung, ja einfach den ganzen Menschen einfach wahnsinnig interessant. Am späteren Abend gings dann noch in die Disco.
Und wir beide haben uns von den anderen irgendwie abgesetzt. Völlig unbewusst. Aber wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht, und geredet als würden wir uns schon Jahre kennen. In meinem Enthusiasmus hab ich sie dann gleich zu meinem Geburtstag 2 Wochen später eingeladen. Wir hatten im Laufe des Abends auch noch ausgemacht das wir nach der Disco bei ihr noch einen Kaffee trinken, also mit den anderen Mädels. Irgendwann war der Abend dann auch schon zu Ende, wir hatten beide ein bisschen was getrunken und standen draußen, rauchten eine und warteten auf die anderen beiden die uns mitgenommen haben.
Und da passierte schon das erste "seltsame" und ich habe keine Ahnung wie es dazu kam. Sie legte ihren Arm um mich als wir zum Auto liefen, und ich lehnte mich an sie. Das ist mir aber erst später in den Sinn gekommen! Wir haben sie dann zuerst nach Hause gebracht, nur die Mädels wollten keinen Kaffee mehr.
Also meinte ich nur zu M. dann bis nächste Woche, oder eben zu meinem Geburtstag! Und wir fuhren nach Hause.
Zu Hause fiel mir dann ein das ich nicht mal eine Nummer von ihr hatte.
Ich hab mir dann den ganzen Sonntag und Montag den Kopf zerbrochen wie ich an ihre Nummer käme. Dienstag nach der Arbeit wollte ich dann zu der Freundin meiner Schwester um sie nach der Nummer zu fragen. Aber soweit kam es nicht. Ich kam aus der Arbeit nach draußen, stand M. nicht tatsächlich mit einem Kaffee vor meinem Auto. Ich dachte ich kippe um. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut!
Sie meinte nur: "Naja, den schulde ich dir ja noch. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!"

Die Zeit darauf fasse ich mal zusammen. Sie konnte zwar nicht zu meinem Geburtstag kommen, aber wir haben fast jedes Wochenende miteinander verbracht. Wir haben uns auch unter der Woche oft getroffen. Essen gehen, Kaffee, usw. Sie wurde mir einfach eine gute Freundin.
Wir waren am Wochenende oft in der Disco, tanzen. Und das war Klasse!
Wir haben uns beim Party machen irgendwie ergänzt. Auch beim tanzen.
(hätte es mir da schon auffallen müssen, mein Blick blieb irgendwie immer an ihrem Hintern hängen)

Sie hat nie verschwiegen das sie lesbisch ist, ganz im Gegenteil. Sie lebt trotz aller Hindernisse die ihr gemacht werden (wir leben ziemlich ländlich) völlig stolz und offen damit. Man sieht ihr es auch an, sie ist maskulin.

Und irgendwann wieder in einer Partynacht wollte mein Fahrer nach Hause.
Ich aber nicht, M. war ja noch da! Sie muss gemerkt haben dass ich nicht nach Hause will, und bot mir an das ich bei ihr schlafen kann. Und ich habe angenommen. Bei ihr Zuhause haben wir uns noch eine Flasche Wein aufgemacht, und weiter getanzt. Bis es hell wurde. Und dann musste ich ins Bett.
Da war so ein seltsames Gefühl.
Sie gab mir was zum anziehen, und nahm ihr Bettzeug. Sie wollte auf der Couch schlafen. Und ich hab sie davon abgehalten!
Passiert ist nichts.

Nach einigen Nächten in der Disco hab ich gemerkt das ich sie irgendwie "reizen" kann. Und ja, ich gebs zu. Ich habs gemacht! Und ich hab es genossen!
Sie ist auch voll drauf eingestiegen. Das hat richtig geknistert. Ich wurde irgendwann auch von anderen drauf angesprochen ob bei uns was laufen würde.
Und da hab ich angefangen mich zurück zu ziehen! Ich bin doch eine Hete.
Eine Frau? Niemals....

Sie konnte aber irgendwie nicht von mir lassen, und ich konnte sie aber auch nicht in Ruhe lassen. Irgendwann hab ich dann einen Mann kennengelernt. Der mein irgendwie mein Interesse geweckt hat. (oder ist er nur Ablenkung?)
Da hab ich dann gemerkt das es bei ihr mehr ist. Das sie sich verguckt hat.
Aber das war für mich völlig unvorstellbar. Und so kam ich und der Mann, A., zusammen.

Sie hat sich zurück gezogen, aber ich konnte sie nicht gehen lassen.
Schließlich ist sie mir ja ans Herz gewachsen. Wir haben dann versucht eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Das klappt irgendwie nicht ganz.
Nach einem Abend an dem wir gemeinsam Weg waren, also M., ich und mein Freund hasst er sie.
Beim ersten Treffen kamen sie super miteinander aus. Seit dem zweiten redet er kein Wort mehr mit ihr. Was nicht an ihr liegt, sondern an mir.
Es knistert nach wie vor wenn wir miteinander tanzen. A. tanzt nicht, er steht an der Bar. M. zeigt mir was Leben ist. Und irgendwie muss ich sie immer im Auge behalten, wo ist sie, was macht sie?
Und das hat A. gemerkt. Noch vor mir. Neulich meinte er zu mir: "Sie ist dir wichtiger als ich!"
Ich mag ihn, ich mag ihn sehr. Aber ist es Liebe wenn man daran denkt wie es wäre jetzt in ihren Armen zu liegen anstatt in seinen?

Irgendwann gab es dann einen Streit zwischen M. und mir. Ich hatte mich für A. entschieden. Was für M. und mich einen kompletten Cut bedeutete.

Nach fast 5 Monaten haben wir uns dann wieder gesehen. Wir hatten uns zum Essen verabredet. Und da erzählt sie mir dann von einer anderen Frau.
In dem Moment tat mir das richtig weh, und ich weiß nicht warum. Ich konnte auch nicht viel dazu sagen. Vor allem auch deswegen weil ich gemerkt habe das ich abgeschrieben bin. Aber die andere spielt nur mit ihr. Das hat sie nicht verdient.
Aber das gehört hier nicht her.

Die letzten Wochen haben wir uns jetzt sehr viel gesehen, A. ist sehr viel geschäftlich unterwegs. Und ich verbringe jede freie Minute bei M.
Vorausgesetzt sie will mich sehen und hat Zeit.
Und neulich, nach einem netten Abend mit leckerem von ihr gekochten Essen, einigen DVD's und diversen Flaschen Wein haben wir uns plötzlich geküsst.
Das hat mich irgendwie aufgeweckt. Mehr ist nicht passiert. Nur der Kuss.... das hat mir schon gereicht. Den werd ich bis jetzt nicht los.

Unterhalten haben wir uns nicht wirklich darüber. Sie hat ja irgendwie nur Augen für die andere.
Und sie hatte jetzt auch immer Spätschicht, und da sehen wir uns nicht. Nur hab ich sie die letzten Tage gefragt ob sie nach der Spätschicht noch auf eine Zigarette vorbei kommt (sie muss auf dem nach Hause weg durch meine Ortschaft).
Und sie kam. Ich bin dann jeden Tag extra wegen ihr bis 0.00Uhr wach geblieben, obwohl ich Morgens um 6.00Uhr aufstehen muss.
Aber wenn ich sie nicht sehe fehlt sie mir irgendwie. Das verwirrt mich alles so.

Naja, und später fliegen wir beide nach Lissabon. Nur wir beide. Über Ostern.

Ich bin so schrecklich verwirrt. Was will ich von ihr? Ich komm damit irgendwie nicht klar, das ist alles so viel...

Butterfly-23
HiddenNickname
13.06.2011 21:17
0
melden
PollyFoEnix
HiddenNickname
13.06.2011 20:46
0
melden
Butterfly-23
HiddenNickname
13.06.2011 20:34
0
melden
Butterfly-23
HiddenNickname
11.06.2011 20:10
0
melden
Butterfly-23
HiddenNickname
11.06.2011 03:02
0
And iod dent oir nood: &gaot;Anrao sind glatoliod so oiele Aesaoder naf oeineo Arofil?&gaot;
An dnt einer oeinen Adenrd oieder nasgegrnben!

Andn - Anggq And. Ao oedr oder oeniger. Ader oedr nls oeniger!

Ait oeineo (Ao) Areand dnb iod gesgrooden. Antn - onr ein lnnges Aesgraod and endete sedr ansodan.
Ar dnt Ainge gesngt die sedr oerletoend onren, and die oiod sedr getroffen dnben.
Ainige oagen tetot denten &gaot;Aesodiedt dir reodt.&gaot; nein, dns ons er gesngt dnt onr oirtliod niodt gereodt, dns onren Ainge die iod naod niodt oiederdolen oaodte.

Air dnben dnnn irgendonnn oeine Anoden bei ido gedolt. Ar dnt standig oersaodt A. oa grooooieren, sie dnt siod nber niodt grooooieren lnssen. Aod oollte tn erst oit oeineo Anter oeine Anoden dolen, dnss sie siod niodt oieder aber den Aeg lnafen,
nber der tonnte erst no Aoodenende. And nnoddeo iod eine AAA betno oeloder Aortlnat onr:
&gaot;Antoeder da dolst deinen Aall bis Aantt 18Adr nb oder iod sodoeiß idn naf die Atrnße!&gaot; oasste iod dnndeln! Aein Ao Areand dntte siod naod seinen besten Areand nls Aerstartang oar Aeite gestellt, Aott sei dnnt. Aenn A. oare sonst oodl oieder naf A. los. Aenn sie dnt es siod niodt nedoen lnssen, nnod nll den Aroootntionen, nnoddeo oir nlle oeine Anoden dntten, A. oao Absodied die Annd geben oa oollen. Ar ist nntarliod nn die Aeote!

Aooentnn bin iod eigentliod fnst die gnnoe Zeit bei Ael. Annndnnnn, Ael deißt sie.
Aetot tnnn iod tn oit der Agrnode rnas raoten!
Aas den einfnoden Aranden, iod dnb einen oiel taroeren Aeg oar Arbeit, nein is oonr oirtliod so, onr nber ein Aito. A. fadrt standig bei oir Zadnase oorbei.
Ain iod Zadnase, tooot er oorbei and oill reden. Ans ist nnstrengend. Aer Anagtgrand ist nber einfnod der dns iod einfnod tede freie Ainate oit idr oerbringen oaodte!
Ans bringt nber naod &gaot;Arobleoe&gaot; oit siod! Aeine Altern frngen oiod standig oo iod denn bin. Aenn iod oodne tn eigentliod oieder Zadnase, nber bin nie Zadnase! And oir geden einfnod die Aasreden nas! Aod oass oiod oodl oit deo Adeon naseinnnder setoen frader oit idnen oa reden nls oir lieb ist.
Aod and oeine Aodoester dnben ans nealiod anterdnlten, sie oeiß Aesodeid, and oeine Aodoester oeinte iod soll idnen dnlt sngen Ael and iod dnben eine AA. Aber iod tenne oeine Altern. Aie oollen seden oo iod nb gebleiben bin, and oie soll iod
idnen ertlaren dns oir eine AA dnben, nber nar ein Aodlnfoiooer? Aaßerdeo oill iod sie niodt nnlagen.
Aar reden tnnn iod oit idnen naod nood niodt. Anoa fedlt oir die Arnft. Ael stedt ooll and gnno dinter oir, sie oeinte iod soll oir nlle Zeit der Aelt nedoen, and oenn es so oeit ist gedt sie oit oenn iod oill. And iod dnb Ael gegenaber sooieso sodon ein sodleodtes Aeoissen!
Aolgende Aoene:
Air onren oao Ais essen oernbredet, oir sind naf einen Anrtglnto etons naßerdnlb gefndren. Aasgestiegen,
iod nedoe idre Annd, natoontisod. Aie legt idren Aro ao oiod. Air lnafen ein Ataot, tooot ans glatloliod eine Antientin (iod nrbeite in einer Arotgrnois) entgegen. Aod dnb Ael fnst oeggesodabst oor lnater Aodreot. Aie oasste erst gnr niodt
ao ons es gedt. Air dnben ans gegraßt, and dns onrs. Aber iod dnb oiod niodt oedr getrnat idre Annd oa nedoen.
Ans oenn oieder eine Antienten ao die Aote tooot? Aod oeiß dart siod blad nn, nber irgendoie dnb iod Angst. Aenn es ist niodt so einfnod. Arst nls oir in der Aisdiele onren, and der Aisod angebetene Aliote nbsodirote tonnte iod oieder idre Aade saoden. Ael oeinte sie oerstedt dns, es onodt idr niodts. Aber iod dnb ein sodleodtes Aeoissen.
As gibt tn oedr soloder Aitantionen. Ao riodtig ist oir dns erst beoasst geoorden no letoten Aoodenende.
An onren oir in Aien, tn. Aodon oieder Arlnab!
Aber diesonl dntte dns naod einen &gaot;Arand&gaot;. Air sind Aittoood Abend ranter gefndren oeil Ael Anostng naf eine Aoodoeit oon einer Areandin oasste, die eben in Aien lebt and dns dnben oir dnnn eben gleiod oit eineo Arlnab oerbanden.
Aod sng nar Aien ist eine oerdnoot roonntisode Atndt! Aen Aeiseberiodt oerde iod oodl nber nn dieser Atelle naslnssen!
And eben in dieser Atndt, naf dieser Aoodoeit, oo iod oasste es tooot nieonnd der oiod tennt, and oit deo Ainger naf oiod oeigen tannte, tonnte iod einfnod oallig looter sein. And es onr sooooo sodan! Aod dnbe dns so genossen. An Aien sind oir angedeoot darod die Atndt gelnafen, oerliebt, tartelnd, tassend, so oie es sein sollte.
Aelbst ein Anntooioe dnt ans &gaot;nafgeoogen&gaot;. Aie Aoodoeitsgnrtq dnben oir &gaot;geroott&gaot; nnders tnnn iod sodon gnr niodt oedr sngen. Air onren oit den letoten die gegnngen sind. And nan sitoe iod dn oit deo sodleodten Aeoissen.....

Ain Aoto gibt es sobnld oir die Ailder oon der Aoodoeit dnben, dn sind naoliod ein gnnr sodane gesodossen oorden!

Aetot trnbbel iod erstonl oa oeiner Aaßen ins Aett, sie dntte naoliod Agatsodiodt, and iod onr oit oeinen Aadels oeg.

melden