Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Weiß wer, was zu tun ist?

Think2Much
HiddenNickname
23.05.2008 21:46
0
Hallo liebe Damen,

ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, bzw. über das ich mit niemanden so richtig reden kann.
Folgendes: Ich bin jetzt fast zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist wirklich die perfekte Freundin. Sie liebt mich über alles, macht mir oft Geschenke und tut einfach alles für mich. Ich denke, ich liebe sie auch noch sehr. Jedoch bin ich oft unzufrieden mit unserer Beziehung, weil es so vieles gibt, was mich stört. Ich weiß, dass es in Zukunft immer schlimmer werden wird. Irgendwas fehlt auch in unserer Beziehung und ich kann nicht mal richtig sagen, was das ist. Sie kommt mir so festgefahren vor.
Neulich habe ich eine wunderschöne und tolle Frau kennengelernt, an welche ich nun ständig denken muss. Sie hat mich so fasziniert... Das geht fast bis hin zum Bauchkribbeln, wenn ich an sie denke. Ich glaube, ich bin in sie verknallt...
Dennoch ist diese Frau, in die ich mich verguckt habe, unerreichbar. Ich werde jetzt 20 und sie ist schon mitte 30. Ich kann ihr nichts bieten, sie hat so viel mehr Lebenserfahrung wie ich und will bestimmt nichts von so einem jungen Spunt wie mir. Zumal ich auch nicht weiß, ob sie auch was für mich empfindet.
Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, was nun zu tun ist.
Ich denke, ich sollte erstmal mit meiner jetztigen Freundin reden. Aber ich weiß z.B. nicht, ob eine Trennung das Beste für uns wäre. Ich habe Angst meine Beziehung aufs Spiel zu setzen für etwas, dass wahrscheinlich eh nur eine Traumblase ist, die irgendwann zerplatzt. Ich will meine jetztige Freundin auch nicht verletzen. Aber andereseits zeigt mir die Tatsache, mich in jemand anderes zu vergucken, dass ich meine jetztige Freundin nicht mehr so sehr liebe, dass es für uns reicht. (Oder?) Vielleicht wäre eine Freundschaft für uns besser?
Ich weiß auch nicht. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, denn ich fühle mich richtig mies.

Lieben Gruß
CarlsonVomDac..
HiddenNickname
23.05.2008 22:04
0
melden
CarlsonVomDac..
HiddenNickname
23.05.2008 21:52
0
melden