Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Welche Dusche im Schwimmbad?

20.03.2013 19:27
HiddenNickname
0

Ich bin Schwimmmeisterin in einem öffentlichen Schwimmbad. Gestern waren zwei junge Mädels zum schwimmen bei uns. Bei einer der beiden war mir auf den ersten Blick klar dass sie transident ist und zwar noch ziemliche am Anfang ihres Weges. Soweit, so gut. Die 2 waren eine ganze Zeit im Bad, als mich das "Transmädchen" fragte, ob wir im Bad auch Einzelduschen hätten. Ich musste sie da leider enttäuschen und fragte wo ihr Problem sei. Da sie etwas herumdruckste fragte ich sie:" als was siehst du dich selbst." "Als Frau" sagte sie selbst etwas überrascht. "Warum überlegst du dann in welche Dusche du gehen sollst?" Da ich bemerkte dass sie immer noch etwas verunsichert war sagte ich ihr dann, dass ich all das was sie noch vor sich hat bereit hinter mir habe und sie bestimmt keinen Ärger mit mir bekommt wenn sie jetzt in die Damendusche geht. Das zauberte ihr ein Lächeln aufs Gesicht und sie ging sich mehrmals bei mir bedankend in die richtige Dusche.

Mal ne Frage in die Runde: Wie haltet ihr es bzw. wie habt ihr es gehalten bei Besuchen im Schwimmbad? Für mich war es nie eine Frage, ab dem Moment wo ich mein Leben voll und ganz in der weiblichen Rolle lebte, gab es im Schwimmbad auch nur noch die Damendusche für mich.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

23.03.2013 22:03
23.03.2013 21:56
23.03.2013 21:29
23.03.2013 21:23
editiert am 23.03.2013 21:32 melden kommentieren
23.03.2013 21:18
23.03.2013 20:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.03.2013 ao 20:09: