Welche Lesben Filme oder Seriene?
.. könnt ihr empfehlen? ich bin gerade dabei mich mehr damit anzufreunden das ich auf frauen stehe. ich meine ich hab mich seit meinem 15ten Lebensjahr zu Frauen mehr hingezogen gefühlt, doch erst jetzt merk ich , das mich ausschließlich frauen interessieren. Daher scheint mich all das Lesbische im TV auch zu fässeln, deswegen suche ich einige Filme oder Serien die mit Lesbisch sein zutun haben. Bisher habe ich gesehen
SERIEN
- Verbotene Liebe: Carla von Lahnstein , ein Traum diese Frau!
- The L Word: einfach der hammer diese Serie ich liebe Sie!
- South of Nowhere: Klasse gemacht auf Teene art , welche Probleme Lesbisch sein mit sich führt und dazu das Outen bei der Familie
FILME
- Eine Hochzeit zu Dritt: war mein erster Film über Lesben und mir gefällt er richtig ut
- When Night is Fallen: auch einfach großartig
- Loving Annabell: super super toll
soo nachdem ich nun soviel aufgezählt habe.. was könnt ihr mir noch empfehlen?
freue mich auf antworten
SERIEN
- Verbotene Liebe: Carla von Lahnstein , ein Traum diese Frau!
- The L Word: einfach der hammer diese Serie ich liebe Sie!
- South of Nowhere: Klasse gemacht auf Teene art , welche Probleme Lesbisch sein mit sich führt und dazu das Outen bei der Familie
FILME
- Eine Hochzeit zu Dritt: war mein erster Film über Lesben und mir gefällt er richtig ut
- When Night is Fallen: auch einfach großartig
- Loving Annabell: super super toll
soo nachdem ich nun soviel aufgezählt habe.. was könnt ihr mir noch empfehlen?
freue mich auf antworten
... ndn, sodeinst oodl Aein eigenes &gaot;Aod&gaot; in irgendeineo Ailo oieder - sgiegeln - seden oa oollen. Aeider gibts in Aeineo Anll, bei nar daoo raositoen and sodoaroen tein Anggq-And. Aaßt sodon selbst die Ainge nngnoten ....
Aber, iod oill tn net andafliod sein:
oeine Anoorit ist and bleibt iooer nood
&gaot;Alles oird gat&gaot;