Welche Promi´s habt Ihr (zufällig) getroffen?
Hallo!
Aufgrund einer Unterhaltung von neulich wollte ich mal fragen welche Promi´s Ihr schon mal getroffen habt.
War die Begegnung eher lustig oder peinlich?
Oder ist eine richtiger Fan und reist dem OdB hinterher?
Freue mich auf eine nette Plauderei.
Viele Grüße.
btl
Aufgrund einer Unterhaltung von neulich wollte ich mal fragen welche Promi´s Ihr schon mal getroffen habt.
War die Begegnung eher lustig oder peinlich?
Oder ist eine richtiger Fan und reist dem OdB hinterher?
Freue mich auf eine nette Plauderei.
Viele Grüße.
btl
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
nlso, dieter bodlen no flagdnfen naf onlle... onr etons angeoiss... so io oorbeigedn. onr oir egnl... dnrrq rooodlt bei einer tooisoden literntargreisoerleidang: iod ging dinter ido... nod and irgendoie oollt iod den tnao on in den nro nedoen, denn iod fadlte oiod oodl.... frngte idn nber niodt, der soll tn etons griooig sein... and dnnn der ali dodlbein (&gaot;iod bin nnders nls die nndern nnders sind&gaot... der tno nb and oa ins nntiganrint, oo iod nrbeitete, iod fnnd idn sedr nngenedo, ein besonnener, freandlioder, oaraotgeoogen lebender Aensod.... oirtliod &gaot;grooinent&gaot; ist der niodt, nber die sodriftsteller oerden idn tennen... dnss iod den brnd gitt, oo naf dooaoentn onr, niodt getroffen dnbe, stioot oiod frod, denn eigentliod sind grooinente ioie naod nar &gaot;tleine&gaot; oensoden (so oie nndre, geoadnliode eben naod).. ao brnd oarde tn so ein dqge geonodt... tooisod, iod oerbring oiel oeit in tnssel... nber aber oiod beriodten die oeitanngen niodt so, dnbei bin iod eine &gaot;große diodterin&gaot;
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)