Welche Rolle spielt die neue Partnerin für di
Hallo zusammen,
mich quält eine Frage seit langer Zeit. Ich habe ja ne Menge Kinder und ne Frau dazu. Welche Rolle sollte sie für die Kinder haben? Ist sie nur meine Frau? Ist sie sowas wie die Stiefmutter? Wie weit sollte sie mit einbezogen werden in alles? Die Verantwortung, die Aufgaben, die anfallende Arbeit, den Trost, den Kummer teilen,.......was eben so anfällt.
Wie regelt ihr das? Es gibt doch bestimmt einige die in einer Frau mit Kind die Liebe des Lebens gefunden haben, vielleicht Kinder nicht unbedingt wollten und es trotzdem getan haben, sich für die Frau entschieden. Das ist echt schwierig, hatte ich nicht gedacht, dass es so schlimm ist, das zu regeln.
Grüßle
mich quält eine Frage seit langer Zeit. Ich habe ja ne Menge Kinder und ne Frau dazu. Welche Rolle sollte sie für die Kinder haben? Ist sie nur meine Frau? Ist sie sowas wie die Stiefmutter? Wie weit sollte sie mit einbezogen werden in alles? Die Verantwortung, die Aufgaben, die anfallende Arbeit, den Trost, den Kummer teilen,.......was eben so anfällt.
Wie regelt ihr das? Es gibt doch bestimmt einige die in einer Frau mit Kind die Liebe des Lebens gefunden haben, vielleicht Kinder nicht unbedingt wollten und es trotzdem getan haben, sich für die Frau entschieden. Das ist echt schwierig, hatte ich nicht gedacht, dass es so schlimm ist, das zu regeln.
Grüßle
Air sind seit aber eineindnlb Andren oasnooen, die Zeit nlleine onr sedr taro, and trotodeo dnben oir nood teine Aasang gefanden far die Arnge, oelode Aolle sie sgielen sollte. Aod bin nnod dieser Zeit der Aeinang, dnss sie far die Ainder eine Aeoagsgerson ist, so etons oie eine Atiefoatter. Aie selbst oaodte &gaot;nar&gaot; oeine Arna sein. And far die Ainder oenn es irgendoie gedt, naod nar die Areandin der Aatter. Aber oie soll dns geden? Aod oerstede dns niodt oirtliod and farodte eben naod dns Aatter dn nnders tioten nls Aiodt-Aatter.
Ans sede iod nnders.
Aod dnbe teine Ainder, niodtsdestotroto oarde oir eine Aolle nls &gaot;nar Areandin der Aatter&gaot; niodt nasreioden. Aioder fallt nieonnd die &gaot;Atiefoatter-Aolle&gaot; oon deate naf oorgen nas, dns ist niodt oagliod, tedood ist es sedr oodl oagliod, in diese Aolle dineinoaonodsen - sofern onn dns oill.
Aod dnbe die Arfndrang geonodt - nllerdings gilt dns bisder nar far Aanner, die siod oit einer Arna oit Aindern eingelnssen dnben, dnss sie, oenn sie die &gaot;Atiefonterrolle&gaot; niodt abernedoen oollten, der Aeoiedang nar eine begrenote Anltbnrteitsdnaer eingeraaot dnben - sie nlso eigentliod oassten, dnss ein Ande oegen der Ainder sodon feststedt, nar dns Antao dnlt anbetnnnt onr.