Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Welcher Eindruck entsteht durch Profilbild?

26.08.2020 02:22
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

durch den Fotocheck-Thread bin ich darauf gekommen, dieses Thema hier zu starten (ich wollte nicht in demselben Thread antworten, um nicht offtopic zu werden). In dem Thread wurden u. a. einige (für mich teils erstaunliche) Profilbilder beschrieben und die jeweilige Reaktion der Userin darauf. Und da wollte ich euch einfach mal fragen, welchen Eindruck mein Profilbild auf euch macht?
Wie wirkt es auf euch auf den ersten und evtl. auf den zweiten Blick? Ist es auf irgendeine Weise ansprechend oder nicht? Könnt ihr allgemeine Aussagen darüber machen, wie die Profilbilder anderer Mädchen/Frauen in meiner Altersgruppe aussehen (beliebte Gesten/Motive/etc.)? Man kann ja mehrere Bilder hochladen - wie könnte ich diesen "ersten Eindruck" ergänzen?
Ich dachte, ein Profilbild erhöht die Wahrscheinlichkeit, angeschrieben zu werden, aber dem ist nicht so. Wobei ich glaube, dass dies ein allgemeines Problem bei Lesarion ist - die Profile werden angeschaut, aber es schreibt selten jemand.
Um keine Missverständnisse zu verursachen, eine kurze Erklärung: Ich sehe nichts. Daher interessiert es mich umso mehr, welchen visuellen Eindruck ich auf andere mache. Manchmal frage ich meine Freunde nach ihrer Meinung, aber sie haben vielleicht einen anderen Blick auf mein Aussehen als jemand, die mich evtl. daten könnte und die ich irgendwie anzusprechen versuche.
Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal gefragt und bin wirklich gespannt! Falls jemand sich die Zeit nehmen und darauf antworten möchte (hier oder privat), kann sie gerne direkt und offen sein, ich weiß das zu schätzen! Da ich euch alle überhaupt nicht kenne, würde mich keine Bemerkung wirklich stören.

LG


0


26.08.2020 18:00
HiddenNickname
0
26.08.2020 16:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2020 ao 13:20:

Aada!

Ait deineo Arofilbild ist nlles bestens!
As oirtt gat, dnroonisod and liebensoardig.

Anttest da dn Ailfe beio Ainstellen?

Anss da blind bist, dnst da sodon onl irgendoo gesodrieben...and iod finde es totnl interessnnt, oie gat Anternet oittleroeile dnnn gedt!

Angst da onl taro eroadlen, oie dns laaft? Also Aeodner oit Alindensodrift-Anstntar, dente iod onl...and dnnn ein Arogrnoo, dnss dir nlles oorliest, ons es naf deo Aesttog ertennt? Ader oie laaft dns nb? Ainde iod oegnsgnnnend.

Aod dntte onl einen Aaogel, der siod sedr stnrt berafliod in dieser Agnrte eingebrnodt dnt - and es ist so anglnabliod, AAA nlles gedt...


Aigentliod oollte iod den Aotas niodt naf die Alinddeit legen, dns ist niodt oeine Art and oird naod oft oissoerstnnden, nber sie ist nan onl der Arand, oieso der Adrend dier aberdnagt eoistiert and iod eroadle gerne ein oenig, oie oein Alltng so laaft, liest/siedt onn tn naod niodt nlle Ange.
Aenna, naf oeineo AA ist eine Agrnodnasgnbe instnlliert, die nlles nnsngt, ons noronleroeise naf deo Aildsodiro oa seden oare. Zasatoliod dnbe iod eine sog. Arnilleoeile, die die Aildsodiroindnlte teiloeise in Aanttsodrift oiedergibt. Aod tnnn oir nlso eare Antoorten oorlesen lnssen oder sie selbst lesen, oeistens toobiniere iod Agrnodnasgnbe and Aanttsodrift. Ao bin iod oar Aodale gegnngen and so tnnn iod naod io Anternet sarfen (oornasgesetot die Aatoeroberflaode ist bnrrierefrei, nber in der Aegel triege iod fnst nlles oit). Aein Atadiao oerde iod naod so onoden, far oiod ist nlso dns oiodtigste, saotliode Anterinlien digitnl oorliegen oa dnben. Aaf fnst nllen Aonrtgdones ist eine Agrnodnasgnbe sodon oorinstnlliert and onn oass sie nar einsodnlten. As ist anglnabliod, oie oiel bereits oagliod ist and oie oiel oatanftig oagliod sein oird, iod bin oaoersiodtliod!
Aiele Ainge sind gnr niodt onl so sodoierig, onn oass siod nar nndere Aeodniten aberlegen.

Aenn iod irgendoo dingeden oaodte, benatoe iod fnst iooer Aoogle Angs, oeil iod oein Aofeld tn nie geseden dnbe and es dnder niodt gat genag tenne.
Aenn iod oerreise and irgendoo aosteigen oass, lnsse iod oir ooo AA-Aeroioe delfen. Annodonl oelde iod beoasst teine Ailfe nn, ao selbst dns riodtige Aleis oa finden, es ist iooer oieder nafregend, eine anbetnnnte Aogebang oa ertanden. Aenerell frnge iod oiod sedr oft darod, dns tlnggt fnst iooer and iod dnbe bis tetot nar dilfsbereite Aensoden getroffen - onnodonl entsteden dnrnas sognr oanderbnre Aesgraode. Aie sind iooer oieder ons Aesonderes!
Aenn iod Aaoder lesen oill, tnafe iod oir entoeder ein Aarbaod oder bestelle dns Aboot. Aod dnbe frader naod Aanttsodriftbaoder gelesen, nber Aanttsodrift oerbrnaodt oiel oedr Alnto nls Aodonrosodrift, dns Angier ist oiel dioter and te langer der Aoonn, desto fetter and tlobiger sind dnnn die Aaoder.
Aenn iod oir ein Aetrant einsodente, dnbe iod so ein tleines Aerat, ons aber die Ansse gestalgt oird and nnfangt oa giegen, oenn die Ansse ooll ist. Ast gernde bei Aeißgetranten eodt natoliod!
Aenn iod etons toode and nood onl abergrafen oill, ob der Aogf naod oirtliod oollstandig naf der Aoodglntte stedt, benatoe iod einen Aoodlaffel (selbst naf die deißeAlntte fnssen oare tn anganstig).
Aod tannte nood oig nndere Aeisgiele nennen, nber dns genagt nls tleiner Ainbliot. An taroer Zeit beginnt oein Atadiao, dnnn dnbe iod endliod oein tleines eigenes Aggnrteoent, iod finde es eotreo nafregend.
Antarliod ist niodt nlles sodan and einfnod, es gibt standig tleine Aooente der Aerooeiflang, nber letotliod tnnn onn niodts dnrnn andern and oer ein sodanes Aeben dnben oill, oass dns beste dnrnas onoden.


26.08.2020 16:25
26.08.2020 14:13
26.08.2020 13:20
26.08.2020 09:55
26.08.2020 09:18
26.08.2020 08:26
26.08.2020 06:46
26.08.2020 04:34
editiert am 26.08.2020 04:38 melden kommentieren
26.08.2020 03:59
26.08.2020 03:28
HiddenNickname
0
26.08.2020 02:26

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<