Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Welches Haus (Hogwarts)

25.09.2013 11:35
HiddenNickname
0

Hey there!

Ist von euch hübschen sonst noch wer bei Pottermore angemeldet und hat den Haustest gemacht? Was sind eure Ergebnisse und inwiefern findet ihr euch darin wieder oder nicht? (der Haustest ist relativ am Anfang in einem der ersten Kapitel, also wer da bisher noch nicht vorbeigeschaut hat, aber wie ich der HarryPotterGeneration angehört und die Bücher gelesen hat, kann das jederzeit nachholen, nur um es hier zu posten). In welches Haus hättet ihr euch gewünscht, wenn ihr es selbst entscheiden könntet?
Ich für meinen Teil bin in Ravenclaw und bin damit ausgesprochen zufrieden. Bin eine Individualistin, kreativ und halte mich für clever .
(Ich weiß, es ist ein etwas albernes Thema... aber ich hab schon alle Menschen in meinem Umfeld damit genervt und sogar meine Großeltern genötigt den Test zu machen und leider sind die irgendwie auch nicht so passionate mit ihrem Ergebnis, wie ich - deswegen hoffe ich, dass irgendwer hier da auch noch Spaß dran hat. Es geht mir nich um Schubladen oder so, aber sich vorzustellen, wo ungefähr ich in Hogwarts untergebracht wäre, gibt mir irgendwie das Gefühl auch ein bisschen magisch zu sein und das ist irgendwie beflügelnd und so schön geeky.)
LG
Serena


0


01.10.2013 15:16
27.09.2013 21:25
HiddenNickname
0
27.09.2013 01:16
25.09.2013 22:36

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<