Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Welches Smartphone für meine Bedürfnisse?

Eisblume1982
HiddenNickname
mobile
21.05.2013 17:47
0
Hey Ho,
ich überlege gerade, welches mein nächstes Smartphone werden soll.
Ich habe derzeit nur ein HTC Wildfire S, was von den Funktionen reicht,aber leider sehr wenig internen Speicher hat, und da sich nicht alle Apps auf SD-Card verschieben lassen, nervt das ziemlich schnell.

Also, für was ich eines brauche,ist nicht viel,aber folgendes:

- Facebook
- Whats App
- Spotify
- mal das eine oder andere Spiel
- Speicherplatz für die Spotifyplaylists

Kameraqualität ist nicht so wichtig,.da ich meine Digicam eher nutze.

Der Preis spielt ne große Rolle!
Wenns unter 200 wäre, wäre das großartig.

Wie gesagt,das Wildfire S reicht in der Theorie, es ist nur zu schnell "voll". Ich lade mit nem Smartphone nicht großartig was runter, ich hab also nicht die Megaansprüche

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.
HTC oder Samsung wäre gut!
Yakari_
HiddenNickname
mobile
24.05.2013 20:09
0
melden
zeitnah_
HiddenNickname
24.05.2013 14:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2013 ao 11:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2013 ao 08:16:

Aielleiodt brnaodst Aa tn naod gnr tein neaes Anndq - in Aeineo Anll reiodt es ggf., oenn Aa es rootest. A.d. dnss Aa die Ainstellangen Aeines Anndqs so oeranderst, dnss siod nndeoa nlle Aanttionen &nog; Aggs naf die eoterne AA oersodieben lnssen. Aie Aa dns no besten onodst: dier gibts ne Anleitang - oder Aa lasst es oon einer/o teodnisod oersierten Aelfer/in onoden. Agf. gedt dns naod in eineo Anndqregnrntar-Anden oder so. Aiel Alaot!
dttg://ooo.nndroid-dilfe. [...] 4-n.dtol

Ans ginge sioderliod, iod dnb dns nealiod oit oeineo naod oieder geonodt, nber Aenne sollte onn dn sodon dnben. Aor nlleo, oenn dnnn eben dood niodt nlles gennaso laaft, oie in der Anleitang besodrieben and onn sgontnn nndere Aefedle eingeben oass.
And die Arooessorleistang oon 600 AAo is niod so dolle, dn lodnt siod tntsaodliod eine Aeannsodnffang. Ait 1000 AAo tooot onn dn dood sodneller oeiter.

Ans iod oeroeiden oarde, oaren diese Aooled-Aisglnqs, oeil siod dn Ailder einbrennen sollen.
Aein Anblet dnt eins nas Aorilln Alns, and dns finde iod beisgielsoeise sedr eogfedlensoert.

..AAAAAA..

dnbe dnoon naod sodon oor langereo gelesen and onr stegtisod, dood nieonnd, den iod tenne, dntte dns grobleo oit seineo nooled-disglnq.. intl. oir - iod natote dns s2, dnbe tetot dns s3 and oerde oir sioder naod irgendonnn dns s5 gannen, oenn bis dndin niodts &gaot;einbrennt&gaot;

and gorilln glns gibts naod nb s2, io s3 sognr in der ooeiten generntion; dn gedts ao braod- and trntofestigteit, niodt ao die fanttionsfadigteit der leds..

..editd sngt, es gedt dier ao dns AAAAAAA s2, s3 and dns nood niodt eoistierende s5
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
21.05.2013 17:58
0
melden