|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWellness-Urlaub
01.05.2007 18:19
HiddenNickname
0 Hallo Girls! Ich habe Lust auf einen richtig schönen Wellness-Urlaub. So mit Massagen, Sauna, Kosmetik usw. Sowas macht alleine natürlich nicht soviel Spass. Hat vielleicht noch jemand Lust?
0
![]() |
|