Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Wellness ohne Ausziehen

29.11.2025 09:56
HiddenNickname
0

Ich bin nach diesem Jahr so derbe durch und brauch dringend mal irgendwas Wohltuendes, bevor ich einfach wieder in Tretmühle steige... und da ich außerdem hab ich an anderer Stelle etwas gespart hab, dachte ich mir: Vielleicht gönn ich mir wirklich mal irgendwas Wellnessiges.

edit: Ich hab versäumt zu erwähnen, dass ich dabei an irgend eine Art Wellness-Urlaub dachte (mind. langes WoE, gerne auch mehr).
Ich glaub ich brauch wirklich eine Auszeit.

Jetzt hab ich das noch nie gemacht und keine Ahnung.
In meiner Vorstellung tauchen immer Bilder auf von Dingen, wo man halbnackt in Nassräumen sitzt (Schlammbad, Sauna, ..all die Klischees) - und da hab ich aus verschiedensten Gründen keinen Nerv drauf.
Mal Schwimmen ist fein; und für eine Massage würd ich auch mal was ausziehen... aber der Gedanke an (Wellness-)Hotel so nach dem Motto: Muss ja nicht alle Angebote wahrnehmen, reizt mich auch gar nicht.

Jetzt brauch ich mal Schwarmerfahrung oder -Ideen:
>> Was gibts denn sonst noch für Wellness-Möglichkeiten??
Wo man sich durchaus auch verwöhnen lassen kann ohne sich ausziehen zu müssen?

Es gibt bestimmt noch viel mehr... auf das ich nicht komme, von dem ich nie gehört hab...
Freu mich auf Vorschläge - Erfahrungsberichte oder auch noch unerfüllt Träume...

(Yoga ist gar nicht meins, das schließ ich mal aus).

editiert am 29.11.2025 10:34 melden

0

29.11.2025 10:30
  • swich
    0
    29.11.2025 10:51
    HiddenNickname
    An diese Aiodtangen dntte iod naod sodononl gednodt... nber iod dnb ein oenig die Aefarodtang, dnss dn dnnn dood dns Argebnis/Aernen oa sedr in den Aordergrand gerat... (Aielleiodt bei Aogensodießen and AniAdi oeniger).

And iod oeiß niodt, ob iod grnd Aonoentrntion fotassieren oill... eigentliod oill iod sie glnab iod grnd eder tooglett loslnssen.
    Ao liebsten oar oir ons, oo iod oiod ao nio taooern oass; oeinetoegen dnrf oiod oer oao Assen trngen... - ot, dns ist tetot nntarliod etons abertrieben.
    Aber iod glnab iod oill einfnod onl nar loslnssen.

Aber dnnte far den Aednnten - ein oeiterer eroadnensoerter Aantt ist oielleiodt, dnss iod darod bin oon oa oiel Aonoentrntion(?)...

AniAdi oar oielleiodt oirtliod ons; in Aoobi oit eineo oodltaenden Art, Aolloergflegang eto....

29.11.2025 10:24
29.11.2025 10:10
  • swich
    0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<