|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWellness- und Gesundheitsurlaub
14.01.2007 16:22
HiddenNickname
0 Hallo, ich möchte voraussichtlich Ende März, bin beim Termin jedoch noch flexibel, 1-2 Wochen ins Gesundheits- und Wellnesszentrum Saarschleife. Hier der Link: www.saarschleife.de Wenn Du Lust hast mitzugehen (getrennte Kassen, EZ sind dort ohne Aufschlag) auf Wellness, Entspannung, Fitness und gesunde Erholung hast, melde Dich bei mir, ich freu mich :-) Liebe Grüsse alandria
0
![]()
25.02.2007 18:39
19.01.2007 15:34
19.01.2007 15:03
HiddenNickname
0
17.01.2007 21:04
0
![]() |
|