|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadWelthandballer des Jahres
25.02.2007 19:56
HiddenNickname
0 2022... Darf ich vorstellen??? MEIN SOHN. Ich sagte heute, zum Spaß, dass er in 20 Jahren ja Weltmeister wäre. Er:" Nein Mama, in 15 schon." Er spielt und trainiert so begeistert mit. Zuzutrauen wäre es ihm *g*
0
![]()
26.02.2007 19:47
26.02.2007 18:10
HiddenNickname
0
25.02.2007 20:11
HiddenNickname
0
25.02.2007 20:01
25.02.2007 20:01
0
![]() |
|