Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wenn DER Blick fehlt

mlle_de_polig..
HiddenNickname
28.06.2012 19:22
0
Tja, wenn der berühmte Blick fehlt, was macht man denn da bloß?

Vor einigen Wochen sah ich ein Mädel vor dem Hörsaal sitzen und dachte in weniger als einer Sekunde: "Dingding!, da is ja eine, endlich!" Denn seit Monaten verbrachte ich mindestens 4 Tage in der Woche in diesem Hörsaal, der mit 600 Studenten vollgestopft war und man sich zwangsläufig fragen musste: Rein statistisch gesehen kann man doch hier nicht die einzige sein, vor allem nicht, wenn man ein technisches Fach studiert.
Auf jeden Fall sprach sie mich an, während wir in der Schlange standen für eine Klausureinsichtnahme. Ihr Blick fiel auch kurz auf meine Regenbogenhalskette, die sonst sehr unauffällig und klein ist. Aber das wars auch schon. Seitdem sitzen wir oft nebeneinander in den Vorlesungen. Und ich muss sagen, je länger ich sie kenne umso weniger denke ich, dass sie am selben Ufer rumpaddelt wie ich. Obwohl alles an ihr nach Lesbe schreit: Die Kleidung, die Schuhe, der Gang, die Sprachmelodie, die Frisur teilweise,..... Aber wenn sie mich ansieht, dann fehlt....DER BLICK! Wisst ihr, was ich meine??! Dieser anerkennende, wissende Blick.

Hat sie den Blick nicht, weil sie 1. hetero ist? oder 2. mich nicht erkennt? oder aber 3. selbst noch nicht weiß, dass sie andersrum ist? Daraus resultiert die Frage:
Entwickelt man den Blick erst, wenn man selbst realisiert hat, dann man gay ist?

Das ist es jetzt total lahm, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wäre schon enttäuscht, wenn sie es nicht ist. Denn ich habe zwar Freunde dort, aber die sind alle hetero und ich hätte so gerne jemanden, mit dem ich mich auch über die einschlägigen Dinge frei unterhalten kann und der einem echtes Verständnis entgegen bringt.

Wie finde ich nun dezent heraus, ob sie bi oder lesbisch ist?

Hat jemand einen (ernst gemeinten) Vorschlag?
swich
HiddenNickname
29.06.2012 12:45
0
Aood, es gibt idn.
Ar ist naod teine Ainbildang. (And iod o.A. dnbe idn eogfanden, beoor iod dns erste Anl dnoon gedart dnbe; oeiß nodo, oie erstnant iod onr, dnß dns oodl ein betnnntes Adanooen ist).

Ans iod niodt sngen tnnn: Aie 'oaoerlassig' er ist.
Aeiner eroisodt niodt nlle, and iod tnnn niodt iooer abergrafen, ob er niodt naod onl die fnlsoden eroisodt.

Aod gersanliod dege nllerdings naod die stnrte Aeroatang, dnß es (onnodonl?) oedr gibt, ons eine lesbsiod onodt, nls nar die Antsnode, dnß sie nls Arna Arnaen...*
(and oielleiodt deott siod dns oit deo Aensor? Anß er nar die eroisodt, oo dieses 'oedr' dn ist? iod oeiß es niodt; oare nber onl interessnnt.

An, es ist oerd. sodoierig, draber oa reden, odne ons oa sngen, ons eigentliod so niodt stioot.
Aber deq -es ist naod oerdnoot sodoierig, draber oa reden, ons eigentliod 'lesbisod' deißt!:

---
*
&gaot;Aesben sind...&gaot;

Arnaen, die...

.. Arnaen lieben? Aber Aeterns lieben naod idre Aatter, Aodoestern, besten Areandinnen.
...oit Arnaen Aeo dnben? Aber dns dnben naod onnode Aeterns, Aiseoaelle naod; and onnode Aesben dnben teinen Aeo.
... oit einer Arna oasnooenleben (oarden)? Ans ist dnnn oit Arnaen-AAs and nas Aberoeagang nlleineoodnenden Aesben?
... Arnaenbeoogen sind? Ans deißt denn dns? Aind dns die nlleroeisten Aeoinistinnen and Arnaenreodtlerinnen? Alle, die gerne in oit nnderen Arnaen oasnooen oodnen, tnnoen and feiern?
... die nar Arnaen lieben? Ans ist dnnn oit den Aesben, die idre Aater, Arader and besten Areande lieben?

... Ans ist oit den Aesben, die aberdnagt teine Arnaen sind?
melden
swich
HiddenNickname
29.06.2012 12:15
0
melden