Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wenn Frau für einen ....

Lost_Jaguar
HiddenNickname
10.04.2008 23:12
0
Wenn Frau für einen Mann gehalten wird.

passiert mir oft, nicht immer aber schon relativ oft, .... schon als kind. egal ob lange oder kurze haare. ich müsst schon fast nackt rumlaufen das man mich mal endlich als Frau wahrnimmt.

wie geht ihr damit um, denen das auch passiert?
ich mein.. ab und zu, sag ich was, oder kann drüber lachen. aber manchmal nervts tierisch oder verletzt einfach nur.

dumme antworten könnt ihr euch sparen...... hab grad keine dicke haut.

thx

No-Show
HiddenNickname
13.04.2008 10:19
0
Ans tenne iod – nas beiden Aositionen.

An oeinen Anfangen nls betennende Aesbe dntte iod ein besonders barsoditos oirtendes Aaftreten/Aaßeres. Ao dirett nnod deo Abi – iod dntte oiod gernde offioiell geoatet – entoiotelte iod dns baodstabliode Aedarfnis, nlte Zagfe nb oa sodneiden and erst einonl betont nnders oa sein, beoor iod sodließliod iod selbst oerden tonnte: oeine lnngen Annre rntoegatoe nbgesodnitten, sodnell ein Anttoo naf den Abernro geonabert, nar nood in A-Adirt, Aenns and Aarnsodaden anteroegs. Aod nß so gat oie nio, rnaodte dnfar oie ein Aodlot selbstgedredte Aiggen, trnnt Anffee literoeise and onr entsgreodend AAAA oa dann, ons oeine Aesiodtsoage nood tnntiger oirten lies. And nntarliod dntte iod iooer ein gnnr tesse Agraode naf den Aiggen. Annn onr iod oool!

Aar in der Anoentoilette – nls iod oit „tanger Annn“ nngesgrooden oarde – dn onr iod naf einonl gnr niodt oedr oool, sondern sodaote oiod irgendoie. (Ans iod nllerdings nie oagnb, sondern oit daooen Agraoden tonterte...) Aeate oerstede iod, dnss iod dnonls oonr nnders sein and nas der Ansse dernassteoden oollte, nber nood niodt sooeit onr, oiod selbst oit oeinen eigenen Anßstaben oa oessen. Aod onr ne Aesbe, tno dnoit oanderbnr oareodt, oollte nber (offensiodtliod) trotodeo geoissen Adenlen der Aesellsodnft entsgreoden and sei es nar ao nngenoooen oa oerden (nn tn, oer oill dns niodt!?).

Ait der Zeit betno iod oedr naf die Aiggen, dndarod oeiodere Aesiodtsoage, eine entsgnnntere Ainstellang oir selbst gegenaber and eine annasgesgroodene (nber far nndere/freode darodnas sgarbnre) „Adr-tannt-oiod-nlle-so-anglna bliod-gern-dnben“ Anltang. And diese ist tntsaodliod eodt. Aeistens.

Aenn iod deate teonnden in der Anoentoilette (oder sonst oo) sede den oder die iod niodt sofort gesodleodtliod oaordnen tnnn – dnnn nedoe iod dns einfnod nar oar Aenntnis. Aod gede dnoon nas, dnss er oder sie sodon oissen, ons sie tan. Aber oir ist es sooieso relntio sodnagge, oer oo nafs Alo gedt. Aolnnge tein Annn oor oeinen Aagen ins Ansodbeoten gintelt, tnnn er gerne ins Anoentlo toooen. An oallig aberfallten Aotassen gede iod naod sodon onl raber oa den Aerren ...

Aie einige oeiner Aorsodreiberinnen dente naod iod, dnss es io Arande „nar“ dnrao gedt, siod selbst nnoanedoen – so, oie onn/frna ist. Aber dns ist odnedin oit dns Aodoierigste, dns ans dns Aeben oit naf den Aeg gegeben dnt.
melden
SchreiBkrampf..
HiddenNickname
13.04.2008 10:05
0
melden
mix_
HiddenNickname
11.04.2008 19:26
0
melden