Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wenn "Freunde" einen beklauen!!!

Anouschka1984..
HiddenNickname
06.12.2008 13:28
0
Hey,

es ist schon wieder passiert. Jetzt schon das dritte mal. ne "Freundin" von mir hat schon wieder was mitgehen lassen. Diesmal war es mein Portemonnaie. Die beweise sind wieder mal erdrückend. Sie war die einzige die hier war. Ich kann aber nicht glauben das sie es bösartig meint. Ich glaube eher sie hat ein Problem. Es passiert auch immer nur wenn sie was getrunken hat. Ja ich habe sie darauf angesprochen aber sie blockt nur ab und reagiert sauer. Habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und ich weiß 100%ig das es vorher noch da war da ich mein Ausweis noch daraus geholt habe. Weiß echt net mehr was ich machen soll. Eigentlich habe ich sie total gerne und sie hat auch schon viel für mich getan. Deswegen kann ich da nicht einfach die Freundschaft kündigen. Wollte das mal loswerden
cinderellagir..
HiddenNickname
06.12.2008 19:40
0
melden
EisUrmel
HiddenNickname
06.12.2008 13:43
0
melden
Anouschka1984..
HiddenNickname