Wenn Tiere gehen müssen......
Fühl mich grad nicht besonders....mein Kater ist so krank....ist schon 5x operiert worden, hatte einen Tumor zwischen den Schulterblättern und jetzt so schlimm, dass er sich die aufgekratzt hat und blutet....eigentlich wollte ich ihn am Samstag nochmal operieren lassen, da es ihm soweit gut geht, er frisst, schmust wahnsinnig gern und trinkt auch viel und spielt mit meiner anderen Katze.... aber ich hatte Dienst, wie heute auch.... ..gestern musste ich schon feststellen, dass die Wunde stinkt...morgen früh gehts ab zum Doc, hoffe, dass er ihm nochmal helfen kann, ansonsten werd ich mich nun endgültig von ihm trennen müssen und einschläfern lassen.....könnt jetzt schon heulen, wenn er nicht mehr hier sein wird und meine andere Katze alleine.....
hatte jemand von euch so einen ähnlichen Fall und wie wurde der behandelt?? scheinbar kommt der Tumor immer und immer wieder....
hatte jemand von euch so einen ähnlichen Fall und wie wurde der behandelt?? scheinbar kommt der Tumor immer und immer wieder....