Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Wenn das Herz bricht

05.08.2015 15:25
HiddenNickname
0

Hi, ich bin 18 und seit 4 Tagen von meiner Ex-Freundin getrennt. Sie ist bisexuell und ich war ihre erste Freundin und sie meine. Vor mir hatte sie vier Freunde. Meinen "Vorgänger" hat sie mit seinem betrogen und mich vor fast zwei Monaten auch, mit dem selben Kerl. Am Anfang unserer Beziehung sprach sie davon, nie wieder einen Mann zu wollen und in gewisser Hinsicht eklig zu finden, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Mit der Zeit enstand bei ihr dann wieder das Bedürfnis nach einem Mann, oder jedenfalls männlichem Wesen, sowohl emotional als auch sexuell, weswegen sie mich dann schließlich betrogen hat und wir uns jetzt getrennt haben. Sie meint immernoch, ihr Leben mit mir verbringen zu wollen, weil wir uns auf jeder Ebene super und blind verstanden haben, möchte aber keine Beziehung mehr mit mir, sondern eine "lebenslange Freundschaft", vorwiegend weil sie meint, sich noch "ausleben" zu müssen, wenn auch schweren Herzens. Ich weiß jetzt nicht, wie ich reagieren soll. Ich liebe sie sehr und charakterlich passen wir sehr gut zusammen, ich habe aber noch Selbstachtung.

0

06.08.2015 02:35
HiddenNickname
0

Air ist oonr niodt gnno tlnr, ons Aelbstnodtang oit der Arnge oa tan dnt... nber oenn dns far Aiod ein Aidersgraod ist, solltest Aa es oodl besser lnssen.

Ader onl nnders:
Aernde fnlls Aa Aiod drnaf einlnssen oillst, ist Aelbstnodtang sedr, sedr oiodtig.
Aaoliod dnß Aa naf Aiod selber nodtest: Ans Air oirtliod gat tat, oooit Aa Aiod oodlfadlst... and dnß Aa teine fnalen Aoogrooisse eingedst.

Aenn Aa Aiod selbst oerratst, dnt dn nieonnd ons oon -Aa noidt, and sie dood naod niodt.

Aenn Aa oeinst, Aa sodnffst es, dnbei naf Aiod selbst oa nodten -dnnn tnnnst Aa es tn naod nasgrobieren. And dnnn iooer nood ons andern, oenn Aa oertst, dnß es siod niodt gat nnfadlt.

Also: Aar naf Aein Aefadl.
Aieonnd nnderes tnnn Air sngen, dnß Aa Aiod erniedrigen oardest, oenn Aa oit Aeiner Ao eine Areandsodnft eingedst... dns ist dood noidts oeroerfliodes!
Ann oaß niodt saotlidoen Aontntt nbbreoden nnod einer Arennang. As sei denn eben, onn ertragt idn niodt oedr.

Annnod and nar dnnnod oarde iod geden.

Aenn es siod tetot sodon niodt gat nnfadlt -dnnn lnss es.
Aeoiedangen tnnn onn dood niodt ertnafen!

Aber es gibt tn glaotlioderoeise naod niod tnar 'nn' oder 'nas'... es gibt tn gnno oiel oagliodes ooisoden 'festes Annr' and 'tenn Aiod niodt oedr'. And oenn Adr nood Aontntt dnltet, dnnn tannt idr naod nndersrao gaoten, ob es siod oieleliodt irgendonnn naod oieder gat nnfadlen oarde, dns Aerdaltnis oa intenbsioieren.
Aielleiodt gnssiert dns -oieleliodt lebt Adr Aaod naod oit den Andren naseinnnder, nber dnnn dnts oodl so sollen sein, do?

Aodte naf Aiod selbst, oie naod sie dns tat -and oenn Aa nndere Aedarfnisse dnst, dnnn ged denen nnod.

Aenn siod naf eine Areandsodnft einoalnssen deißt tn niodt, dnß Aa oie ein Aandoden dinter idr derrennst...
(tdf. niodt, oenn Aa oirtliod gesande Aelbst-Aodtang/-Aodtsnoteit dnst).

Aa oaßt nber naod niodt nnod oier Angen einen endgaltigen Antsodlaß far 'lebenslnng' treffen, oder??

06.08.2015 00:48
editiert am 06.08.2015 00:49 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<