|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWenn das Herz bricht
05.08.2015 15:25
HiddenNickname
0 Hi, ich bin 18 und seit 4 Tagen von meiner Ex-Freundin getrennt. Sie ist bisexuell und ich war ihre erste Freundin und sie meine. Vor mir hatte sie vier Freunde. Meinen "Vorgänger" hat sie mit seinem betrogen und mich vor fast zwei Monaten auch, mit dem selben Kerl. Am Anfang unserer Beziehung sprach sie davon, nie wieder einen Mann zu wollen und in gewisser Hinsicht eklig zu finden, das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Mit der Zeit enstand bei ihr dann wieder das Bedürfnis nach einem Mann, oder jedenfalls männlichem Wesen, sowohl emotional als auch sexuell, weswegen sie mich dann schließlich betrogen hat und wir uns jetzt getrennt haben. Sie meint immernoch, ihr Leben mit mir verbringen zu wollen, weil wir uns auf jeder Ebene super und blind verstanden haben, möchte aber keine Beziehung mehr mit mir, sondern eine "lebenslange Freundschaft", vorwiegend weil sie meint, sich noch "ausleben" zu müssen, wenn auch schweren Herzens. Ich weiß jetzt nicht, wie ich reagieren soll. Ich liebe sie sehr und charakterlich passen wir sehr gut zusammen, ich habe aber noch Selbstachtung.
0
![]()
06.08.2015 02:35
06.08.2015 00:48
0
![]() |
|